701 15

Ronny Tschirner


Premium (Pro), Braunschweig

Vogelfluglinie

Salzwassersee im Naturschutzgebiet Heiligenhafen. Die Seevögel sammeln sich hier für ihren Flug in wärmere Gefilde.

Kommentare 15

  • Corry K. 4. November 2008, 16:59

    Beeindruckendes Bild ...Natur Pur !
    Toll gemacht
    lg Corry
  • Sonja Losberg 28. Oktober 2008, 22:04

    Eine schöne Landschaft und der Vogelzug ist der Hit.
    LG Sonja
  • Novemberkind 27. Oktober 2008, 21:22

    Ich liebe diese Stimmung. Wunderschön diese Weite.
    Lieben Gruß. Bina
  • Wolkenmaus 24. Oktober 2008, 23:26

    sehr gelungener bildschnitt und absolut schöne natürliche farben,
    LG beate
  • Marion D 24. Oktober 2008, 8:12

    wunderbar ! wenn der Himmel jetzt noch ein bisschen blauer wäre würde es das Bild deutlich aufwerten...
    trotzdem schönes Foto!
    lg Marion
  • Klops 23. Oktober 2008, 20:41

    Schöne Arbeit, toller Bildschnitt. kommt sehr natürlich rüber. Grüße, Alex
  • Wilfried Kühn 23. Oktober 2008, 17:05

    Schöne landschaftliche Momentaufnahme mit den Vögeln übern Wasser. Prima Schnitt und schöne Farben!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Petra Schiller 23. Oktober 2008, 14:14

    Da sind aber auch viele Vögel..... so hast Du die Möglichkeit mal alle zusammen zu foten :-)

    LG Petra
  • jossi 23. Oktober 2008, 10:45

    herrliche aufnahme..... ganz fein!
    lg jossi
  • MoniE. 22. Oktober 2008, 23:28

    rauhe landschaft ... rauhes wetter..hat was !!!
    lieben gruß
    moni
  • Black Pearl Design 22. Oktober 2008, 20:22

    Schön die geniale Raue Landschaft und die Herbstliche Stimmung auch sehr schön wie sich die Zugvögel sammeln....Landschaftlich ein Traum...
    LG Schwarze Perle
  • Susanne T. 22. Oktober 2008, 18:39

    das ist immer wieder ein sehr schöner Anblick, wenn die Vögel sich auf die Reise begeben.
    Schön festgehalten.
    LG. Susanne
  • Birgit Schmidt 22. Oktober 2008, 17:08

    Auch dieses Foto ist richtig gut geworden. Vor allem gefällt mir die Aufmachung. Durch das schmälere Bild und den dickeren Rahmen kommt die Landschaft richtig gut zur Geltung.
    LG, Birgit
  • Rebekka D. 22. Oktober 2008, 17:04

    mir gefällt die Panoramaansicht so kann man sich die Landschaft gut vorstellen ,o) Rebekka
  • Charly Roggow 22. Oktober 2008, 16:48

    Da sieht man mal wieder was das Wetter ausmacht, trotzdem ist dir ein sehr gutes Bild gelungen
    LG Charly