1.272 14

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Vogel Insel

Luftaunahme im Mai 2005

Kommentare 14

  • Aurora G. 23. September 2005, 16:45

    Herrlich! lg., a.
  • S. M. P. 18. September 2005, 19:47

    Ein kleines Paradies, auf jeden Fall für Vögel.
    Tolle Landschaftsaufnahme.
    LG Sigrid
  • Trautel R. 17. September 2005, 7:17

    wunderschöne luftaufnahme dieser vogelinsel.
    vielleicht sollte ich im kommenden jahr doch einen flug mit dir wagen? horst würde es ja eh auf der stelle.:-)
    übrigens super das neue profilfoto.
    lg trautel
  • HeLu die Freizeitknipser 17. September 2005, 7:14

    Schöne kleine Insel, Du machst mich immer mehr neugierig auf das Land.
    Werde nach dem Urlaub mal Deine ganzen Bilder anschauen
    lg Luzia
  • Peter Smiarowski 16. September 2005, 22:49

    @ Hilke, nein noch nicht, aber ich werde mir bei nächstem Masuren Urlaub mit einem Boot Erkunden.
  • Hilke von Kienle 16. September 2005, 22:27

    Welch nette Insel, die Du hier in ungewöhnlicher Perspektive festgehalten hast. Warst Du denn auch auf dieser Insel?
    LG Hilke
  • Wolfgang Dürr 16. September 2005, 21:58

    Wunderschön gestaltete Landschaftsaufnahme. Brilliert natürlich durch die Aufnahmeperspektive.
    LG
    Wolfgang
  • Ute Witzel 16. September 2005, 21:25

    Tolle Aufnahme! Der Schilfgürtel wirkt, wie ein Rahmen um die Insel. Vom Hubschrauber aus, nach den Wellen zu urteilen?
    LG Ute
  • T Piechulla 16. September 2005, 19:38

    klasse
    die mazuren sind bestimmt schön
    ich war da noch nie. klasse landschaften müssen da sein
    LG N and T
  • Zwecke 16. September 2005, 19:31

    Auf der insel möchte ich jetzt sitzen mit mein Teleobjektiv:-)))
    Super Einsamkeit!
    LG Horst
  • WWML 16. September 2005, 19:04

    Fast schon "unfair", uns solch ein Bild zu zeigen....WER, außer dir hat schon die Möglichkeit dazu???? Abgesehen davon ein Bild zum Schwärmen.

    Gruß Wolfgang
  • Petra Vermöhlen 16. September 2005, 17:37

    Irgendwie ein Bild zum Träumen - schön *seufz* :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Klaus Zeddel 16. September 2005, 17:36

    Ein schönes Bild dieser dicht bewachsenen Insel. Gut, daß Du die Uferlinie oben noch mit aufgenommen hast, so wirkt die Aufnahme harmonischer und das Foto zeigt mehr Tiefe.
    LG Klaus
  • Irca Caplikas 16. September 2005, 15:53

    Wieder einmal so ein Bild, das Sehnsucht weckt!

    sehr, sehr schön...
    lg Irca