Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
920 14

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Vogel Insel

Luftaunahme im Mai 2005

Kommentare 14

  • Aurora G. 23. September 2005, 16:45

    Herrlich! lg., a.
  • S. M. P. 18. September 2005, 19:47

    Ein kleines Paradies, auf jeden Fall für Vögel.
    Tolle Landschaftsaufnahme.
    LG Sigrid
  • Trautel R. 17. September 2005, 7:17

    wunderschöne luftaufnahme dieser vogelinsel.
    vielleicht sollte ich im kommenden jahr doch einen flug mit dir wagen? horst würde es ja eh auf der stelle.:-)
    übrigens super das neue profilfoto.
    lg trautel
  • HeLu die Freizeitknipser 17. September 2005, 7:14

    Schöne kleine Insel, Du machst mich immer mehr neugierig auf das Land.
    Werde nach dem Urlaub mal Deine ganzen Bilder anschauen
    lg Luzia
  • Peter Smiarowski 16. September 2005, 22:49

    @ Hilke, nein noch nicht, aber ich werde mir bei nächstem Masuren Urlaub mit einem Boot Erkunden.
  • Hilke von Kienle 16. September 2005, 22:27

    Welch nette Insel, die Du hier in ungewöhnlicher Perspektive festgehalten hast. Warst Du denn auch auf dieser Insel?
    LG Hilke
  • Wolfgang Dürr 16. September 2005, 21:58

    Wunderschön gestaltete Landschaftsaufnahme. Brilliert natürlich durch die Aufnahmeperspektive.
    LG
    Wolfgang
  • Ute Witzel 16. September 2005, 21:25

    Tolle Aufnahme! Der Schilfgürtel wirkt, wie ein Rahmen um die Insel. Vom Hubschrauber aus, nach den Wellen zu urteilen?
    LG Ute
  • N AND T Piechulla 16. September 2005, 19:38

    klasse
    die mazuren sind bestimmt schön
    ich war da noch nie. klasse landschaften müssen da sein
    LG N and T
  • Zwecke 16. September 2005, 19:31

    Auf der insel möchte ich jetzt sitzen mit mein Teleobjektiv:-)))
    Super Einsamkeit!
    LG Horst
  • WWML 16. September 2005, 19:04

    Fast schon "unfair", uns solch ein Bild zu zeigen....WER, außer dir hat schon die Möglichkeit dazu???? Abgesehen davon ein Bild zum Schwärmen.

    Gruß Wolfgang
  • Petra Vermöhlen 16. September 2005, 17:37

    Irgendwie ein Bild zum Träumen - schön *seufz* :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Klaus Zeddel 16. September 2005, 17:36

    Ein schönes Bild dieser dicht bewachsenen Insel. Gut, daß Du die Uferlinie oben noch mit aufgenommen hast, so wirkt die Aufnahme harmonischer und das Foto zeigt mehr Tiefe.
    LG Klaus
  • Irca Caplikas 16. September 2005, 15:53

    Wieder einmal so ein Bild, das Sehnsucht weckt!

    sehr, sehr schön...
    lg Irca