1.387 9

Ignazio G.


kostenloses Benutzerkonto

VLN XII

Hatzenbach




VLN XI
VLN XI
Ignazio G.

Kommentare 9

  • Vive le Sport 2. Mai 2010, 10:16

    schon alles geschrieben...die Dynamik hier im Regen kommt sehr gut, die Perpektive ist auch gut und ist dort mittlerweile garnicht mehr leicht was zu schiessen

    VG Vive
  • Klops 20. April 2010, 12:51

    Kommt in SW sehr gut!
    Alex
  • Motorölmaler 20. April 2010, 0:30

    Guter Schuss!
    Kompliment.
  • Heribert Niehues 19. April 2010, 18:03

    Klasse, bestens in SW. Gefällt mir. LG Heribert
  • FUllrich 19. April 2010, 15:43

    Schöne Aufnahme vom Honda. Der Schärfeverlauf gefällt mir. Allerdings gefällt mir persönlich dieses in Farbe besser. Ist wirklich mein subjektiver Geschmack.

    Ansonsten Top

    Gruß

    Frank
  • M.Hogreve 19. April 2010, 15:12

    Ist mittlerweile ne schöne Konstante hier im Motorsportchannel einmal in der Woche Deine VLN S/W Arbeiten zu sehen. Dynamik paßt, vorne klein wenig überstrahlt, da aber auch nicht einfach übers ganze Auto die richtige Belichtung zu wählen.
    gruß
    manfred
  • Michael Bergrath 18. April 2010, 22:31

    Erstklassig präsentiert den Honda. Die Felgen kommen bei der gewählten Belichtungszeit besonders gut, wie ich finde.

    Grüße - Mike
  • Ralph Bley 18. April 2010, 19:49

    Ignazio, der schwarz weiße Farbtupfer der Motor-Community. ((-:
    Deine Bilder sind der Hammer.
    Vg Adenauer
  • Christof Hannig 18. April 2010, 19:38

    Hochdynamisch und noch in brillianter Qualität, sehr beeindruckend Deine Aufnahmen!!!
    Gruß, Christo f