Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ignazio G.


Free Mitglied

XXII

Schwalbenschwanz


VLN XXI
VLN XXI
Ignazio G.

Kommentare 5

  • Michael Bergrath 7. Mai 2014, 0:03

    Da muß ich Manfred zustimmen, der Westfalen-Corsa ist wirklich einer der wenigen Wagen, die ich lieber in Farbe sehen würde......aber das geht bei Dir natürlich nicht, was auch gut ist, weil Du Deiner Linie treu bleibst.....wird schon noch hier in der fc zu sehen sein.
    Ansonsten ein ansprechendes Foto, die leichte "Schwäche" auf der Front wurde ja schon angesprochen.

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 28. April 2014, 7:38

    Dynamik passt, mit scharfer Front wäre es natürlich noch nen Tick besser. eines der Autos die mir in Farbe glaube ich besser gefallen obwohl ich sonst ein Fan Deiner SW Fotos bin !
    grüße
    manfred
  • T. Schiffers 27. April 2014, 20:55

    ein wunderbares Gesamtbild zeigtst Du uns hier mal wieder...und s ist ja nun wirklich kein Gesetzt, dass die Schärfe immer auf der Front sein muss...schaut richtig gut aus!;_)Tino
  • ring-ding 27. April 2014, 17:39

    Howie bringt es auf den Punkt, wobei es für meinen Geschmack sogar noch ein wenig kontrastreicher sein dürfen. Nichts desto trotz, ein guter Schuss von Dir !
    Viele Grüße .. Jörg
  • Howie Munson 27. April 2014, 16:13

    ....obwohl er vorne ein wenig aus der Schärfe fährt, ist der Gesamteindruck, mit Entfärbung, Lampenstern, Bildaufbau und Dynamik sehr gelungen !!
    VG Howie