Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ignazio G.


Free Mitglied

VLN IXX

Metzgesfeld


Kommentare 10

  • Eifelpixel 16. April 2014, 8:02

    Eine glasklare scharfe Aufnahme.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • Ralf Bloemen 5. April 2014, 16:17

    Was die Qualität deines Fotos angeht stimme ich den bisherigen Kommentaren absolut zu.
    Die Aufnahme gefällt mir richtig gut in schwarz/weiß, vorallem, wenn mann bedenkt, wie knallig die Farben der "Teichmänner" sind. Top!
    Gruß
    Ralf
  • Eifelpixel 5. April 2014, 7:51

    Sehr gutes klares und scharfes Bild,
    Da war ich noch nie mit der Kamera.
    Gibt es dort Fenster im Zaun.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • ring-ding 2. April 2014, 21:15

    ... einfach prächtig !!!

    Viele Grüße .. Jörg
  • Lowfloater 2. April 2014, 13:08

    Sehr schöne S/W Bearbeitung. Knackige Schärfe, kein Rauschen. Gefällt mir richtig gut.

    www.flickr.com/photos/lowfloater

    Have a nice Day !!!!
  • M.Hogreve 31. März 2014, 11:47

    Ich bin ein totaler Fan Deiner Fotos, habe hier vor ein paar Jahren in der Rennfreien Zeit selber mal ne SW Serie hochgeladen.freu mich mittlerweile jeden Montag auf deinen Upload!
    grüße
    manfred
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 31. März 2014, 7:17

    Herrlich von Dir fotografiert und auch optimal in s/w präsentiert - Sehr gelungen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 30. März 2014, 21:30

    ...S/W ist hier die optimale Lösung...und bunt gefällter mit nämlich gar net.!,-)...starke festgehalten...TOP Tino
  • Howie Munson 30. März 2014, 21:13

    .....ich schließe mich Kai´s Meinung voll und ganz an....äußerst sehenswert !!!
    VG Howie
  • Kai Gattermann 30. März 2014, 17:45

    Eine wunderschöne absolut saubere Arbeit mit brillanter Schärfe und tollen Kontrasten präsentierst Du uns hier wieder!
    Gefällt mir außerordentlich gut so und es ist schon faszinierend wie sich die Wirkung des Objektes durch die SW-Bea verändert

    VG Kai