Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vladimir Rolov


Basic Mitglied, NRW

:)

Ein schönes gesundes neues Jahr 2004 wünsche ich Euch!

Kommentare 95

  • A. Deichvoigt 25. März 2014, 20:38

    Spaß pur. Schön festgehalten.

    lg AD
  • blind 6. Dezember 2012, 22:52

    da kommen kindheitserinnerungen hoch...
    sehr schön...
    voller emotionen...
  • 0x FF 12. Januar 2010, 1:13

    Wunderbar. Wie gehext .-)
  • Dirk Herminghaus 3. Juni 2005, 21:50

    Ich bin spät dran ... und es paßt nicht zum momentanen Wetter (29 Grad) ... aber es ist sagenhaft !!! Gefällt mir total !

    Gruss Dirk
  • Robert Koch 24. April 2005, 16:06

    Dynamisch und witzig (-:
  • Helmut Schadt 5. Januar 2004, 2:49

    bei den bildern vom vladi spürt man dass sie nicht nur nach formalen theoretischen abhandlungen des kalten intellekts gemacht sind sondern mit dem herzen und deshalb sind es halt nicht nur mehr oder weniger wertvolle aufnahmen sondern zeitlose bilder mit seele. zum glück gibt es doch auch hier noch genügend leute die das wahrnehmen und das freut mich doch sehr.
  • Doris K 4. Januar 2004, 22:51

    Prima!!!
  • Vladimir Rolov 4. Januar 2004, 8:27

    @Cindy
    Cindy, ich weiss nicht, wie ich weiter nach deine Anmerkung leben kann. Es bleibt mir nichts anderes als mein Fotoselbstmord:))))))
    Im Ernst: Cindy, mach mit, mach besser! Und sei endlich erwachsener.
    In Liebe, Dein Vladi für ewig
  • Barbara Langer 4. Januar 2004, 7:19

    endlich mal ein bild aus dem leben in der galerie, super
    und gratuliere

    barbara
  • Vladimir Vitamin 4. Januar 2004, 2:27

    Lernen mit Susi Wille !
    Eine gute Fotografie hat, wenn ich obige Aussagen richtig interpretiere, stets und zwangsläufig einen oder mehrere Menschen als Hauptmotiv. Was im Umkehrschluss bedeutet, das alles andere "Murks" ist.
    Ich halte eine derartige Einstellung für arrogant und ignorant !
  • Helmut Schadt 3. Januar 2004, 21:38

    das freut mich für die fc dass erstklassige, lebendige fotografie doch noch gewürdigt wird.
    und dass sogar die susi für dieses mit dem herzen gemachte bild dankbar ist steigert seinen wert umso mehr. soweit mir bekannt war sie bisher noch für kein einziges dankbar woraus ich folgere dass sie dies als das bisher beste in der galerie ansieht. ich denke auch hcb würde sich über dieses bild freuen oder wäre stolz darauf wenn er es gemacht hätte.
    lg
    helmut
  • Charito Gil 3. Januar 2004, 19:43

    gratulation !!!
    :)
    lg
    .. ch
  • Vladimir Rolov 3. Januar 2004, 16:25

    @Cindy
    Cindy...Bist Du wirklich? :)
    LG V
  • Leon Franzis 3. Januar 2004, 16:11

    Lebenslust und Freude. tolles Bild!
  • Vladimir Rolov 3. Januar 2004, 15:40

    Ja, der gute Guido hat recht: als ich das Bild gemacht habe, habe ich mal gedacht, schneide ich vielleicht so oder so das Bild ab. Und habe schon vier-fünf Versuche gemacht. Dieser Schnitt ist für mich doch optimal. Die Zebra-Dame auf Hintergrund spielt ziemlich wichtige Rolle dabei. Schnittmässig erweitert sie die Schaufläche, sinnmässig zeigt sie, dass das Geschehen nur ein Teil des Augenblickes ist, nur ein Teil.
    Zum Weitwinkel. Ich denke, es gibt keine feste Regel, wenn wir einen Weitwinckel benutzen dürfen. Ich würde sagen, so oft wie das Objektiv unsere creative Aufgaben erledigen kann. Selbstverständlich, es muss dabei ein bestimmtes Taktgefühl sein.
    Herzlichen dank, liebe Freunde, für Eures freundliches Interesse zu dem Bild. Gleich kommt das Nächste! :)
  • Jürgen Hüfner 3. Januar 2004, 15:14

    super. die oma auf dem schlitten.
    genial.
    schöne arbeit.
  • Guido lighthunter 3. Januar 2004, 15:07

    er hatte selbst über ein wegschneiden der person nachgedacht...
    wir haben darüber per qm gesprochen.

    das foto ist ja auch so sehr gut :o)
  • Elly Köhn 3. Januar 2004, 14:52

    Voll, cool!!! Nix wegschneiden... *kopfschüttel*
  • Selim K. 3. Januar 2004, 14:49

    Ein Bild, das für alle knipsenden HighTechFreaks wie ein Schlag in die Magengrube sein muss.

    Mehr davon!
  • Oliver B. 3. Januar 2004, 14:48

    ...wie immer: vom feinsten!!

    Viele Grüße!

    Oliver B.
  • THE PILL 3. Januar 2004, 14:17

    Pro! Holger schrieb es bereits:.. so etwas sieht man selten..
  • Claudia Zurlo 3. Januar 2004, 14:17

    Pro
  • nimmerda 3. Januar 2004, 14:17

    contra diesmal. ich mag den beschnittenen vorschlag weiter oben!
  • Willi Seiler 3. Januar 2004, 14:17

    Pro !!
  • Wolfgang Hagemann 3. Januar 2004, 14:17

    richtige Brennweite und super Dynamik
    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 14.898
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 3. Januar 2004
190 Pro / 146 Contra

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 14