Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Violette-Fadenschnecke

..es ist nicht immer so wie man es sieht...

Oder?

@ all
das kann einen ganz schön durcheinander bringen, oder.
Es sind nur 2 Schnecken und es sind 2 verschiedene Fotos die ich hier zusammen gesetzt habe.

Kommentare 7

  • Robert F Fischer 24. Februar 2008, 19:35

    Eine ganz tolle Aufnahme von diesen herrlichen Tieren, gefällt mir sehr gut!!!

    Gruß Robert
  • Matthias Brinkschröder 24. Februar 2008, 8:05

    Ich sehe nur zwei, dann hat der Frank wohl ein besseres Auge. Farben gefallen mir auch sehr gut, der Rahmen paßt.
    Gruss Matthias
  • Karsten.Kasper 23. Februar 2008, 23:04

    Wo zauberst Du die nur immer her??? Sehr, sehr schön. Wie immer perfekte Schärfe und last but not least sehr passender Rahmen!

    LG
    Karsten
  • Peter Bublitz 23. Februar 2008, 19:47

    Tolles farbenfrohes Makro, gefällt sehr.

    Grüsse aus Neunkirchen
    Peter
  • Just my pix 23. Februar 2008, 15:37

    Drei seh´ ich auch ... ganz schön was los ...
  • Michael Fülberth 23. Februar 2008, 15:01

    Gefällt mir sehr gut! Auch durch die kräftigen Farben! Feines Auge denn gross sind sie ja nicht:-)
  • Petra Schmidt 23. Februar 2008, 8:43

    Bizarre Gebilder im dezenten Licht.
    Wieviele Schnecken sind es denn überhaupt?
    Ich zähle mal drei Stück, ein ganz schöner Wust an Schnecken.
    Grüße Petra