Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geisterfetzenfisch

...selbst gefunden..
..Malediven Okt. 2011, Vilamendhoo.

Kommentare 6

  • Juergen Koessler 7. März 2012, 19:11

    Immer schwierig zu fotografieren. Drehen sich meist weg.
    Gelungene Aufnahme.

    Gruß Jürgen
  • Thomas Tetzner 4. Februar 2012, 18:22

    Servus Uwe,
    hoffe die Boot war erfolgreich. Dann knüpfe ich mal an.
    Schön eingefangen den Ghost in seinem Lebensraum. Ich mag solche Bilder und selbst finden wertet das Ganze zusätzlich auf.
    Gruss
    Thomas
  • Sven Hewecker 24. Januar 2012, 12:53

    Ich mag die Hintergrundgestaltung. Sie bringt Tiefe ins Bild und lässt den Kollegen nicht so allein und verloren erscheinen. Licht ist dezent und der Schärfeverlauf unterstützt noch die Tiefenwirkung. Ich find´s gut so.
    LG aus HH
    SVEN
  • Eugen H. 19. Januar 2012, 20:49

    gefällt mir gut... Gruß Eugen
  • christian zappel 16. Januar 2012, 23:16

    ein schönes Bild, scharf und leuchtende Farben durch den dunklen Hintergrund...Gratulation fürs selber finden
    für ein Topfoto stören mich allerdings die Korallen im Hintergrund etwas....aber gut so war die natürliche Situation eben
    VG christian
  • Reinhard Arndt 16. Januar 2012, 19:03

    Alles richtig gemacht, und dass du diesen Tarnungskünstler auch noch selbst entdeckt hast, wertet dein Bild nochmals auf.
    LG
    Reinhard