4.131 5

Uwe Schimmelpfennig


kostenloses Benutzerkonto

Rotfeuerfisch

..eins meiner Lieblingsmotive..

Kommentare 5

  • Andre Philip 12. April 2012, 17:13

    Klasse in Szene gesetzt - die sind mit ihrem "Gefieder" ja auch immer wieder ein Foto wert.
    Der metallische Schimmer gibt dem Bild einen besonderen Reiz.
    LG Andre
  • Rolf.L 10. April 2012, 20:52

    Hej,
    stark, ganz stark... Hätte nie gedacht, dass man solch knackig scharfe Bilder unter Wasser machen kann... Da bist Du dem "Kleinen" aber ganz schön nah´auf den Pelz gerückt...

    ... "schau´mir in die Augen, Kleiner..."

    HG
    Rolf
  • Thomas Tetzner 10. April 2012, 16:01

    Ja - meins auch. Komme auch nie daran vorbei einen
    "abzuschiessen" :-) Werde demnächst auch einen einstellen. Sehr schönes Portrait, knackige Schärfe und schön dosierte Lichtführung. Der "goldige" Glanz ist mal was ganz anderes. Mir gefällts.
    Gruss
    Thomas
  • Jan Neu 9. April 2012, 18:52

    Klasse! Sehr schön!
  • Buchberger Josef 9. April 2012, 18:44

    Tolle Aufnahme von dem Giftstachler.
    VG Josef