Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Vilsalpsee

Ich gestehe, daß ich zu Beginn unserer Tour mit der Bahn auf das Neunerköpfle gefahren bin. Im Westen konnte man schon die Front sehen, die den nächsten Regen brachte und selbst mit Aufstiegshilfe lagen 5 Stunden vor uns. Während der Fahrt mit der Gondel genießt man herrliche Ausblicke, u.a. auf den Vilsalpsee, der sich in einem kleinen Tal versteckt und bei näherem Betrachten als kleines Juwel zeigt.

Tannheimer Tal
Tannheimer Tal
Annette He

Kommentare 23

  • Beim Lùkes 4. August 2011, 22:43

    alle drei hörner bildsauber in szene gesetzt,
    gruß peter
  • Petra S 1. August 2011, 8:56

    eine wunderschöne Aussicht dort
    mag ich sehr
    Lieben Gruß Petra
  • Maren W. 31. Juli 2011, 9:55

    Mensch, habt ihrs schön dort ....
    Lg Maren
  • Jü Bader 30. Juli 2011, 10:03

    Blick in ein traumhaft schönes Tal mit See flankiert von den Bergen, bestimmt ein Erlebnis dort zu wandern...
    lg jürgen
  • Das Jörger 29. Juli 2011, 22:27

    Wer den See und die Anfahrtswege kennt, mag kaum glauben, dass sich der Vilsi so abgelegen zeigen mag.
    Chic!

    DJ
  • islay mist 29. Juli 2011, 20:06

    sehr schöne lichtstimmung und ein wunderbarer blick zum see!!

    lg olaf
  • Peter Arnheiter 29. Juli 2011, 19:30

    Einen sehr schönen Blick in die Tiefe des Tals mit dem wunderbar eingebetteten Vilsalpsee gewährst Du uns hier. Dein Bild ist geprägt durch ein ruhig und erhaben wirkendes Licht auf der herrlichen Voralpenlandschaft, durch eine weitreichende Detailschärfe und durch einen ausgewogenen Schnitt. Gefällt mir!
    Haben die lockeren fünf Stündchen gereicht, um trocken ans Ziel zu kommen ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • WM-Photo 29. Juli 2011, 15:22

    Sehr schöne Aufnahme, die schon ein Stück dieser herrlichen Wanderung verrät. Die Bahn zu nehmen hat nicht nur den Vorteil der Kräfteersparnis, die Tour wird so viel erlebnisreicher für die Augen.
    Gruß Walter
  • Mari An 29. Juli 2011, 15:21

    Ein Traum...ich bin so froh, die Berge in meiner Nähe zu haben!!
    LG
    Ingrid
  • † Dieter Uhlig. 29. Juli 2011, 14:44

    der hat sich wirklich versteckt :-]]
  • Novemberkind 29. Juli 2011, 11:54

    ein wunderbarer ausblick, den man aus der gondel in aller ruhe genießen kann.
    liebe grüße. bina
  • bergsteiger 29. Juli 2011, 11:54

    hmm meine Lieblingsgegend wird zeit da wieder hinzukommen
  • Valdy 29. Juli 2011, 11:17

    aha - so so, mit der Gondel also :-))

    toller ausblick!!!

    vlg Valdy
  • Harry H. Zimmermann 29. Juli 2011, 10:52

    wunderschöne Landschaft
    Gruß Harry
  • Blende96 29. Juli 2011, 10:02

    ja ja ..erst mit der Bahn..und dann haben bestimmt oben Sherpa`s bereitgestanden um deine Ausrüstung zu tragen..damit du wie ein junges Reh da oben rumhüpfen konntest..und ich dachte du hättest es schwitzend und schnaufend erklettert..tztztz

    lg
    mathes