Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

k-richter-schwerin


Free Mitglied, Schwerin

Villa Symphonie

L´Amelie, Soulac sur Mer, Gironde

Endlich mal wieder ein Urlaub, bei dem man nicht durch Städte hetzen muss, sondern erbarmungslos gammelnd aufs Licht warten kann :-). Der Sternenhimmel in L´Amelie ist wirklich grandios.

Andererseits
Andererseits
k-richter-schwerin

Kommentare 4

  • btitelius 22. März 2014, 10:34

    eine sehr schöne Komposition, aber hier bleibt die Frage, wie hast du es technisch hinbekommen? Ich denke ohne Photoshop ist es nicht möglich. Währe schon sehr interessant zu erfahren wie dieses Bild entstanden ist. Vielleicht verrät uns ja der Künstler das Geheimnis.
    LG Bernd
  • torsten schmeling 7. Januar 2014, 23:20

    Da hast du aber gut was rausgeholt aus dem Himmel und bei dem hellem Haus.
    Deine Bearbeitungstechniken merke ich mir mal...
    VG Torsten
  • MH1961 29. September 2013, 17:28

    du warst lange nicht bei uns - ein schönes Foto. Stimmungsvoll und eine klasse Qualität.

    LG Martin
  • Esther Margraff 29. September 2013, 15:53

    das gibt's nicht. Ich habe gerade an dich gedacht, dass man von dir nichts mehr sieht und schwupps steht ein Bild da, wie eine Erscheinung.
    Ich mach mir selber Angst ;o)
    Sehr fein wie du das bißchen Licht genutzt hast und die Sterne funkeln läßt
    Lieben Gruß
    esther