Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DerKurze


Free Mitglied, Chemnitz

VILLA CARLOTTA

Panorama aus 30 Einzelbildern 360°,

Kommentare 4

  • Cosmo 24. April 2010, 10:40

    ^^ liegt mitunter an der bescheidenen Darstellung in der FC.
  • Reimund List 18. April 2010, 21:41

    Die Flecke sind die Sonne denke ich mir. Dein Pano ist wirklich beeindruckend gut.
    vg R.
  • Böttch 16. April 2010, 10:02

    Echt beeindruckende Wirkung, das nenn ich mal Weitwinkel, oder is das Bild aus mehreren zusammen gesetzt? Was mich etwas stört sind die symetrischen hellen Flecke, Punkte wie auch immer im Himmel links und rechts.
    VG Böttch
  • JE FOTOGRAFIE© 15. April 2010, 21:31

    Hammerteil lg Jens