Zurück zur Liste
View from the Great Wall

View from the Great Wall

886 8

Michael Simons


Premium (Basic), Home is where the Dom is.

View from the Great Wall

Ein Blick von der Great Wall (Chang Cheng) bei Simatai im April 2007.

Bilddaten: EOS30D, ISO100, f/8, 1/640s, ca 120mm und dann durch PSE genudelt.

Schreibt mal, was Ihr von der Bildbearbeitung haltet.

Kommentare 8

  • Hans-Herbert Simons 25. Juni 2007, 19:33

    Die verschiedenen Schärfen der Hügelketten sowie die Tönung ist einfach super gelungen.
    Kritik über Balken und Copyright ist bereits erfolgt.
    Über "from" oder "of" gibt's m.e. auch keine Diskussion, aber wenn das Foto "The Great Wall" heißt, suche ich auch nach Teilen der Mauer. Ich glaube, das ist auch was Chris meint.
    Gruß H.H.
  • Robert G. Mueller 25. Juni 2007, 17:44

    @Thure: Keine Ahnung wo Du Balken siehst oder was Du damit meinst. Der Michael hat hier ein tolles Bild gemacht.

    LG Robert
  • Thomas Wallmeyer 24. Juni 2007, 4:05

    Klasse gesehen und festgehalten.
    Gruß Thomas
  • Michael Simons 23. Juni 2007, 18:19

    Danke für die Kommentare bis hier!

    Also, die Mauer kann man nicht sehen, es heisst ja auch "View from the Great Wall" und nicht "of the Great Wall". Sollte auch mal was anderes aus der Gegend sein.

  • Nobbi N. 23. Juni 2007, 12:49

    chin. Bergenlandschaft gefällt mir sehr gut. Die Mauer muß allerdings auch ich suchen, erahne sie vielleicht nur!!! Bearbeitung und Schnitt perfekt, Rahmen und Schrift sind Geschmacksache liegt hat im Ermessen des Künstlers !!!

    VG Nobbi
  • Chris8505 Buchholz 23. Juni 2007, 4:52

    Hi Michael,
    finde diese Bergketten ganz toll. wenn Du mit der Bildbearbeitung den Rahmen meinst: ist mir fast ein bisl zu dick, jedoch nicht soo schlimm wie Thure anmerkt.
    PS: wenn jetzt noch ein Stück von der Mauer zu sehen wäre... :)

    Grüsse,
    Chris
  • Hans-Joachim Weiß 22. Juni 2007, 19:34

    Das Foto hat natürlich was...etwas fließendes und endloses. Gefällt mir, zur Bildbearbeitung kann ich nicht viel sagen (wenig Ahnung).
    Das Copyright mit Namen könnte etwas dezenter sein, wenn es denn überhaupt nötig ist.
    Viele Grüße
    Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de
  • Manuela R 17 22. Juni 2007, 18:07

    was denn für dicke Balken?... du weist ja mir gefallen eigentlich zu 99,9999% alle Deine Bilder; da ich von der Bildbearbeitung "noch" wenig Ahnung hab.. klinke ich mich diesbezüglich aus.. freu mich immer auf deine Bilder hier... lg manu