Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

"Vierzylinder"

Etwas Farbe in's Leben bringen :

"Vierzylinder" - Verwaltungs-Gebäude BMW in München

Kommentare 5

  • Martina Sch. 24. Oktober 2013, 19:15

    Ein immer wieder dankbares Motiv!
    Du hast es hervorragend in Szene gesetzt!!!
    lg martina
  • NoKi-Online 20. Oktober 2013, 11:57

    Mein Blick ist leicht irritiert. Kann es sein, dass du die stürzenden Linien nachbearbeitet hast??? Es kommt mir irgendwie komisch vor :-)
    ...fas so, als wäre das Gebäude oben breiter - was jedoch nur eine Täuschung ist, die sich aber aus der perspektivischen Veränderung ergeben kann.
  • carlosb. 20. Oktober 2013, 10:48

    das kennt jeder.
    Carlos
  • Ela Ge 20. Oktober 2013, 0:03

    guter bildaufbau
  • Christiane S. 19. Oktober 2013, 23:30

    Ein brilliante Aufnahme - und so "aufgeräumt"...
    Normalerwiese wimmelt es von Menschen und Autos...
    LG Christiane