Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Olympia-Zelt von oben

Fotografiert von der Aussichts-Plattform des Olympia-Turms

Kommentare 4

  • Holger X. 24. Oktober 2013, 20:00


    Ist ja 'ne dicke Panzerglas-Scheibe dazwischen, allerdings darüber auf der Freiluft-Plattform nicht, allerdings kann man da nicht tief fallen, weil die Plattform darüber einen geringeren Durchmesser hat !
    Ich glaube, "ohne Netz und doppelten Boden" wäre mir da auch schon etwas mulmiger - kennst Du den Düsseldorfer Fernsehturm ? Da kann man sich quasi auf die Panzerglas-Scheiben drauflegen, das ist selbst mir nicht geheuer !

    L. G. - Holger
  • Martina Sch. 24. Oktober 2013, 19:21

    Mir wird allein beim Foto ansehen schon schwindelig!
    Ein tolles Bild!!!! Ich bin total begeistert!
    lg martina
  • Maria Kohler 20. Oktober 2013, 19:28

    Sehr gute Aufnahme.
    Unten gestanden bin auch schon.
    Nur dort oben noch nicht.
    LG Maria
  • Ursula Elise 20. Oktober 2013, 18:28

    So, du bist also in München. Und von diesem Turm aus kann man das Zelt so gut sehen. Vielleicht nur aus dieser Perspektive kann man es als schön wahrnehmen.
    (Das Stadion selbst hätte ich auf dem Foto nicht vermisst, wenn's nicht mit drauf gewesen wäre.)
    Gruß Ursula

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz