Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Viersen St. Remigius ...

Viersen St. Remigius ...

627 3

Bernd Hohnstock


Complete Mitglied, Viersen / NRW

Viersen St. Remigius ...

Die Stadt Viersen liegt am linken Niederrhein im Westen des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen und ist eine große kreisangehörige Stadt des Kreises Viersen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Die Stadt ist Sitz des Kreises Viersen. Entgegen der weit verbreiteten Meinung leitet sich der Stadtname nicht von „vier Seen“ ab, sondern von dem alten Namen „Viers“ des heute so genannten „Dorfer Bachs“ in der Nähe der „Kaisermühle“.

Quelle : Wikipedia http://de.wikipedia.org

Veranstaltungshinweis :

Kommentare 3

  • Steven Kumor 7. Juni 2013, 1:12

    sehr gute Nachtaufnahme
    LG Steven
  • Essel 19. Juni 2011, 10:35

    Schönes Foto, klasse Umsetzung. Die Farben sind toll. Evtl hättest du dir als Fototermin nicht unbedingt den Tag der Müllabholung auswählen sollen. Andererseits passen sich die blauen und braunen Tonnen ... und auch der Sack ... hübsch der Umgebung an. ;) Für Ordnung wird ja auch gesorgt. Alle sind nett in Gruppen aufgestellt. Naja, ich hätte es glaube ich ohne in der Umgebung verteilte Tonnen schöner gefunden und die Kirchturmspitze hätte auch noch komplett drauf gekonnt.

    Gruß
    Stefan
  • Martin - Hammer 18. Juni 2011, 13:06

    das ist eine tolle Arbeit, die Lichter sind ganz sauber bearbeitet.
    LG Martin