Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Tomamichel


Free Mitglied, Rapperswil-Jona

Vier Generationen

Ich durfte im Zhembakraal in der Hütte der Heilerin UAKANGONGA TJIPIKITA an einer Heildemonstration mit dabei sein. Ihr Sohn, den ich bei meiner Arbeit in Okangwati kennengelernt hatte übersetzte für mich. Stolz präsentierte sie mir nachher ihre ganze Familie.

Kommentare 7

  • Clairlune 10. Dezember 2009, 8:35

    sehr interessante und ausdrucksstarke Aufnahme!
    Kasse!
    Lg
    Barbara
  • Änni 9. Dezember 2009, 20:43

    cool
    lg änni
  • ilona enz 8. Dezember 2009, 22:53

    Eine sehr seltene Aufnahme. Die junge Mutter ist ausgesprochen schön! Wie alt könnten sie sein?
    (60-40-20J?) Lg llona
  • Regula Fehr 8. Dezember 2009, 21:56

    Das kommt wohll selten vor, dass man vier Generationen so fotografieren kann. Tolle Aufnahme.

    LG Rägi
  • Marguerite L. 8. Dezember 2009, 17:24

    Sehr schön und informativ, tolle Doku!
    Grüessli Marguerite
  • Tobias Trojan 8. Dezember 2009, 16:50

    Tolles Bild. Mag so EthnoDoku Zeugs. mfg Tobias
  • Frank aus E. 8. Dezember 2009, 16:49

    Sehr interessantes Motiv!
    Zu welcher Volksgruppe gehören denn die Damen, wie Himbas sehen die mir nicht aus, oder?
    Gruß Frank