Zurück zur Liste
Vielversprechend ...

Vielversprechend ...

13.402 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Vielversprechend ...

.

.

.

.

.

Ansicht vom Scheitelpunkt des Kapser Berges mit Blick zurück auf Grafing b.München.
Wenn wir das Werbeschild ausblenden haben wir mit dieser Ansicht vom 11.12.2015 eine vielversprechende Ansicht auf Grafing b.München mit seiner Ägidius-Kirche sowie die Alpen.




Gsprait und Kaps im Norden von Grafing b.München, zu Ebersberg gehörig, hier befinden sich ein Weiher, ein großes Bayernwerk-Umspannwerk und eben Gut Kaps, dessen Hauptwerk von der Straße von einer Allee geprägt wird.


Chrushing Promise
Chrushing Promise
Laufmann-ml194

Verbindung
Verbindung
Laufmann-ml194

Shadow.Traces
Shadow.Traces
Laufmann-ml194

Frühjahr ist es ...
Frühjahr ist es ...
Laufmann-ml194

Don Quijote
Don Quijote
Laufmann-ml194

La Strada ..
La Strada ..
Laufmann-ml194

Eckläufer-Regeln ...
Eckläufer-Regeln ...
Laufmann-ml194

No Way >
No Way >
Laufmann-ml194

"Der" Klassiker
"Der" Klassiker
Laufmann-ml194

Herbst . Morgen . Nebel . Angler
Herbst . Morgen . Nebel . Angler
Laufmann-ml194




Mehr Aufnahmen zum Gebiet um Gut Kaps und Gsprait habt Ihr auch hier:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Kaps+ebersberg&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss führen auf möglicherweise ebenfalls interessante Bilder in der FC.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12

  • Andre24V 15. September 2016, 20:06

    Einen tollen ausblick hast du da. Diese Berglandschaft ist für so ein Flachländer einfach ein Traum.

    vg
  • Laufmann-ml194 24. Mai 2016, 19:57

    Sorry, wenn ich mich in nächster Zeit wegen dem Ausfall einiger bisher verlässlicher Anmerkungen darauf konzentrieren möchte, neue Kontakte zu gewinnen.
    Nebenbei erweitert die neue Kontaktsuche auch den durch den Freundes- und Themenkreis begrenzten Blick, einer Begrenzung der ich nicht Gelegenheit geben möchte zu verfallen.

    Verlässlichkeit von Geben und Nehmen, Ihr wisst was ich meine, es geht Euch sicher auch so.
    Daher können und werden mit Kommentaren nur noch die bedient, die regelmäßig, täglich Interesse an meinem Bildern gezeigt haben.
    Allen anderen, gerade auch die, welche offenbar Ihr Anmerkungsverhalten geändert haben und ihre Anmerkungen plötzlich nur noch in hömopatischen Dosen verteilen, sind bei der Notwendigkeit neue Kontakte zu gewinnen, derzeit absolut nachrangig.
    Um Mißverständnisse zu vermeiden, es kommt auf die Regelmäßigkeit, damit das Interesse, und nicht auf die absolute Zahl der Anmerkungen an, auch ich schreibe bei Vielveröffentlichern nicht zu jedem Bild, dafür aber meist am Tag des Erscheinens (und aus Treue auch, wenn ich nichts veröffentliche aber in der FC bin, um im Hintergrund fürs Archiv zu arbeiten).

    Die, welche Anmerkungen von mir im üblichen Umfang, zu üblichen Zeiten bekommen, wissen, dass sie damit nicht gemeint sind.
    Alle anderen, dürfen daraus ihre Schlüsse ziehen.
    Ich bitte also um Verständnis, wenn derzeit von mir Anmerkungen bei dem Einen oder Anderen ausbleiben.
    Niemand ist unersetzlich.

    Ich finde soviel Ehrlichkeit muss sein.

    vfg Markus194
  • Eifelpixel 23. Mai 2016, 13:57

    Schön mit dem Alpenpanorama im Hintergrund
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • schulz54 22. Mai 2016, 18:51

    Ein schönes Naturpanorama.

    Gruß, Jürgen
  • Claudio Micheli 20. Mai 2016, 13:13

    Splendida immagine!
    Ciao
  • SINA 20. Mai 2016, 11:45

    ein ganz wunderbares stimmungsvolles Naturpanorama BRAVO ich mag es sehr Markus herzliche Grüße für ein gutes Wochenende von Sina
  • Klaus May Bilderwelten 20. Mai 2016, 4:32

    tatsächlich scheint das ein vielversprechender Tag zu sein!
    LG
    Payne

    PS:
    Danke für deinen schnittvorschlag, du hast recht, hätte ich sehen müßen, aber wie das so ist wenn man an einem tag 20 Bilder bearbeitet, dann schleichen sich auch schon mal fehler ein!
  • Roni Kappel 20. Mai 2016, 2:17

    Hallo!

    Schöne Stimmung! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus Kieslich 19. Mai 2016, 22:20

    Die Berge im Hintergrund sind der Hit
    Gruß Klaus
  • Wilfried Humann 19. Mai 2016, 21:44

    Ein herrlicher weiter Blick, am Bildaufbau habe ich sofort deine Handschrift erkannt! LG Wilfried
  • Cobra11-Fan 19. Mai 2016, 20:16

    auch hier sehe ich Schnittpotential und zwar links
    freundlich C11