1.124 12

Iris Fleschutz


Premium (Pro), Kirchdorf an der Iller

Vielseitigkeit 5

Spring ich oder spring ich nicht?

Vielseitigkeit 4
Vielseitigkeit 4
Iris Fleschutz

Kommentare 12

  • Therrys-Fischlein 7. Oktober 2009, 22:43

    Nein! Da spring ich nicht rüber !!! :-D
    Klasse getroffen!!
  • jopArt 14. Juli 2008, 9:01

    schön gesehen, klasse foto und klasse gesichtsausdruck!

    lg hans
  • Sibille L. 13. Juli 2008, 22:26

    Also ich denke, diese Frage sollten die Beiden erst einmal klären. Sieht nicht danach aus, als wären sie sich einig *grins*. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Sibille
  • Wurzelmann 13. Juli 2008, 20:07

    Schöner Schnappschuss ...
    LG, Thomas
  • Birgit Lehenbauer 13. Juli 2008, 18:25

    klasse!

    bei dieser höhe geht sich das noch aus wenn er spät abdruckt!
  • Manu61 13. Juli 2008, 16:17

    Sieht schon zu nah dran aus, da wird er wohl nicht springen hoffe ich. Der Gesichtsausdruck des Reiters ist klasse, klasse auch deine Aufnahme. Top Schärfe und Farben.LG.manuela
  • Zimba | Photography 13. Juli 2008, 14:12

    Könnte spannend ausgehen! Auf jeden Fall hätte ich als Reiter aber zur Sicherheit mal die Zunge im Mund gelassen! Eine schöne Momentaufnahme!
    LG Ulf
  • R.Menke 13. Juli 2008, 12:28

    *grins*
    Der Reiter scheint sich auch nicht sicher zu sein...;-))

    LHG Ralf :-))
  • Adrianus Aarts 13. Juli 2008, 10:28

    Nien Heute spring ich nicht, ist mir zu hoch!!!!
    Klasse Iris, und was für eine tolle schärfe
    LG AD
  • Ellen 13. Juli 2008, 9:56

    Aus dieser Perspektive sieht es für mich aus, als wenn er schon zu dicht ran wäre und nicht springen würde. Lass mich aber gern überraschen *g* Da hilft die Zunge des Reiters auch wenig ;-) Klasse Aufnahme +++
    LG Ellen
  • Ingo Krause 13. Juli 2008, 9:48

    Da fliegt doch wohl nicht etwa gleich der Reiter? :-)))
    Gruß, Ingo.
  • Ulrike Leeb 13. Juli 2008, 9:47

    Gute Frage - ich glaub, da sind sich beide noch nicht so ganz einig....*lach*
    Klasse Schnappschuss!
    VG
    Ulrike