333 6

FritzZ


Premium (Pro)

vielfrass

bääääh....... da strecke ich dir mal die zunge raus ......

Kommentare 6

  • Babs Baron - Bella 18. Juli 2014, 18:48

    Die Beiden haben sich so toll eingelebt und fühlen sich so sichtlich wohl, ihre anfängliche Schüchternheit haben sie wie man hier sieht vollkommen abgelegt. (((-:
    Grossartiger Schnappi von einem tollen Moment in wieder ´mal brillianter BQ !
    GLG Babs
  • white Cat 3. Juni 2014, 16:15

    Einfach nur Klasse dieses Portrait in sehr guter Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Gaby Harig 2. Juni 2014, 17:18

    streckt er dir etwas die Zunge raus.... ganz schön frech.... aber dafür ein super Schnappi und tolle Quali glg gaby
  • † smokeybaer 1. Juni 2014, 21:46

    Super gruss smokey
  • werner 1957 1. Juni 2014, 21:05

    Den hast Du ja bestens festhalten können,Gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • Rainer Willenbrock 1. Juni 2014, 20:26

    ja, und Du bedankst Dich artig mit einem tollen Porträt in erstklassiger Qualität.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 330.0 mm
ISO 800