Zurück zur Liste
viele schmetterlinge

viele schmetterlinge

1.056 2

Andi Troller


kostenloses Benutzerkonto

viele schmetterlinge

f11 drücken, dann seht ihr das ganze bild.

dies ist keine fotomontage. aufgenommen in crosshaven (südirland) in freier natur. leider ist der schmetterling im vordergrund nicht ganz scharf.
Bezeichnung des Kameramodells
Canon PowerShot G5
Aufnahmedatum/-zeit
22.08.2003 12:45:28
Tv (Verschlusszeit)
1/1000
Av (Blendenzahl)
2.5
Belichtungskorrektur
0
Blitz
Aus

Kommentare 2

  • Andi Troller 6. September 2003, 23:28

    @bi de: es war unglaublich. es hatte dutzende von schmetterlingen an diesen blumen. per fotomail habe ich dir noch ein exemplar zugestellt.
    @annette: ich muss dir leider wieder einmal beipflichten. die schärfe ist nicht so wie sie es sein sollte. :-( besten dank für den konstruktiven heinweis.
    lg, andi
  • Annette Z. 5. September 2003, 20:45

    Klasse Bild, einzig die Schärfe fehlt mir ein bisschen. Trotzdem richtig gut.
    LG Annette