Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andi Troller


Free Mitglied

schmollen trotz schleckereien

in den mundwinkeln sieht man noch die kampfspuren des nachtessens. trotzdem war er nicht wirklich guter laune in diesem moment.

Kommentare 3

  • Andi Troller 6. September 2003, 23:12

    @manu: wir waren zu besuch bei kollegen, die vor einem halben jahr nach irland gezogen sind . der arme kleine muss nun jedes mal wenn besuch kommt am gleichen sightseeing programm teilnehmen. er würde aber lieber zuhause dvd schauen. leider hat ihm das schmollen am abend zuvor nichts gebracht. am nächsten tag hatte er auf jeden fall auch seinen spass, auch ohne dvd.
    @reinhard: ja, der blitz stört mich auch, wobei ich auch schon noch schlechtere blitzfotos gemacht habe. ich werde mich jedoch davor hüten, diese hochzuladen.
    lg, andi
  • Reinhard Borsy 6. September 2003, 19:40

    Ausdruck oberstark
    iss eh ein wunder dassu fotografieren
    durftest nicht?
    schade dasses geblitzt ist ...
  • Manu K. 6. September 2003, 18:55

    :))

    Und warum schmollt er?

    LG
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz