343 7

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Kommentare 7

  • Thomas Agit 19. September 2013, 10:02

    @Frank, nein, hier hab ich mal mit echten Filtern experimentiert. Ein ND2000 hat nicht ausgereicht, davor musste noch ein Fader-ND geschraubt werden...

    lG Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 19. September 2013, 8:45

    War das mal wieder ein Versuch mit der Schweißerbrille vorm Objektiv?
  • Klaus-Peter Oelze 19. September 2013, 8:16

    Den Wind schicke ich euch von der Nordsee für die vielen Windräder. :-)) Aber keine Sorge, bis zur Küste steht hier auch alles voll, nur die Insel hat keins. :-)
    LG Klaus-Peter
  • Thomas Agit 18. September 2013, 20:12

    @Ralf, einer reicht da leider nicht und bei F18 wird Sensordreck sichtbar, das ist schon nicht mehr schön... ;-I
    Viele Grüße,
    Thomas
  • † Ute Allendoerfer 18. September 2013, 19:22

    Das sieht reichlich gespenstisch aus, wie aus einer anderen Welt, für mich fast zum fürchten, wenn es immer mehr werden. LGute

    Ist dir gut gelungen.
  • top-pic 18. September 2013, 19:19

    viel energie... ich liebe wind und rädchen!

    lg top-pic
  • Ralf Patela 18. September 2013, 19:19

    Viel Wind = viel Energie.
    Alles schön dynamisch.
    180 Sek am Tage? War da noch ein ND-Filter drauf?
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Views 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 18
Belichtungszeit 180
Brennweite 35.0 mm
ISO 50