Zurück zur Liste
Viel Holz hinter der Hütte....

Viel Holz hinter der Hütte....

2.456 5

Johann Schwalke


kostenloses Benutzerkonto, Balve

Viel Holz hinter der Hütte....

VL 12 der Hochwaldbahn im Bahnhof Hemer(ehemalige Bahnstrecke Unna - Iserlohn - Letmathe) mit Holzzug vom Orkan Kyrill am 17.07.2007

Kommentare 5

  • MacJohn 1. September 2008, 22:56

    Man sieht die Lok mit ihrer Holzfuhre direkt neben sich stehen.
    Klasse Aufnahme
  • Ulli03 21. Juli 2007, 0:13

    Hallo Johann,
    schönes Foto!
    Hab die Lok heute in Hagen- Vorhalle gesehen.
    LG Ulli
  • CarstenFrank 20. Juli 2007, 23:11

    Hallo Hartwig,

    sieht nicht nur aus wie eine Metallic-Lackierung - ist sogar eine!
    LG Carsten
  • Konrad Ehrlich 20. Juli 2007, 16:17

    Da oben auf dem Rothaarsteig (Im Sauerland algemein) liegt noch mächtig viel Holz rum, so wie Kiryll es hingeblasen hat oder auch schon aufgearbeitet und abholbereit, daher sind solche Holzzüge wohl noch oft zu sehen.
    Schönes Bild einer richtigen Schönheit
    LG Konrad
  • Christian Kruse 20. Juli 2007, 5:12

    Die Lackierung passt ganu gut zu dieser Formschönen Lok. Aber dieser Licht / Dunkelheiteffekt durch die Untergehende Sonne gefällt mir gut. Bringt eine schöne Stimmung ins Bild.
    lg chris