Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Schwalke


Free Mitglied, Balve

Fährschiff PETER PAN vor Travemünde

Das Foto entstand wenige Tage vor der Zeitumstellung auf die diesjährige Sommerzeit. Dieser Tag hatte alles an Wetter zu bieten, was man sich nicht unbedingt wünscht; Kälte, Regen, Hagel, Graupel. Kurz vor Ende, ich war schon gut durchgefrohren, "bemühte" sich die Sonne noch einmal durch die Wolken und just zu dieser Zeit kam auch die PETER PAN aus Trelleborg in Lübeck-Travemünde an. So hatte ein "nicht so vorteilhafter Tag" noch ein "goldiges" Ende gefunden.

Kommentare 1

  • Bickel Paul 1. August 2014, 5:42

    Glück gehabt, manchmal ist die Sonne einem gut gesinnt.
    Schönes Portrait von dieser eleganten Fähre.
    Gruss Paul