Zurück zur Liste
... viel Betrieb.. in Merzbrück

... viel Betrieb.. in Merzbrück

751 14

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Kommentare 14

  • Hans-Peter Möller 19. August 2005, 22:11

    So sieht also die heutige Jagd auf Gleitschirm-Springer aus :-)
    Toll festgehalten, Petra.
    LG aus Berlin
  • Eifelpixel 19. August 2005, 18:02

    Sieht ja richtig gefährlich aus für den Fallschirmspringer. Wird wohl nicht vom Flugzeug getroffen.
    LG Joachim
  • Sabine Kuhn 17. August 2005, 23:14

    ... zum Abheben schön, liebe Petra, und nun kann ich mir fast denken, warum du hier so "entflogen" bist ;-))
    Knackige Schärfe und eine ganz feine Perspektive.
    Tja, halt deine ART, sauber, sauber & hab NIX zu "meckern". KLASSE! und einen ganz lieben Gruss dir in den weiteren Westen von Sabine
  • Thomas Schulz 17. August 2005, 16:58

    Hallo Petra,
    wow, das sieht ja echt gefährlich aus.Hast du klasse erwischt.

    Gruß Thom@s.
  • A. Muse 17. August 2005, 11:53

    oh geeeeeeeeeeeezzzzzz a lot of susspence in that foto!
    i get the feeling that the colored papashut- is pulled UP in the sky;-))) as if he is running away from that plane.
    good "sky story" ;-))))
  • Monika Paar 17. August 2005, 11:40

    sieht sehr gefährlich aus - und fotografisch super!
    lg
    monika
  • Maren Arndt 17. August 2005, 9:10

    Oh, ein Petra Foto ...
    Wie gewohnt perfekt ..
    Und irgendwie schaut's gefährlich aus - diese Sicht entstand aber wohl durch die lange Brennweite.
    Und Gruß aus umzu von
    Maren
  • Lene Busch 17. August 2005, 7:34

    eine gute Arbeit Dein Foto, schaut echt fast aus, als nimmt der Mensch "Ausreiß" vorm Flugzeug.... :-)
    Lene
  • Horst-W. 17. August 2005, 7:25

    Ganz schön was los da oben! Die gute alte "Anna" in Silber hab ich auch noch nicht gesehen... in Bunt gefällt sie mir besser... ;-) Ich nehme an die Nähe der beiden ist nur scheinbar, ein Tele-Effekt?
    LG Horst
  • Andrea . Chris H. 17. August 2005, 6:58

    Schaut fast so aus, als ob der Pilot den Flieger verlässt. Ein sehr spannender Moment und sicher eine gute Show. :)
    LG, Andrea
  • Gabi Wälde 16. August 2005, 23:34

    Oha, sieht ja brenzlig aus!!!
    Stark getroffen!
    LG; Gabi
  • Roland Schmidt 16. August 2005, 21:28

    das sieht aber gefährlich aus; wie immer klasse festgehalten
    ciao!
  • WolfTek 16. August 2005, 21:14

    Durch die Perspektive wieder ein scheinbar sehr gefährliches Bild.....
    (Kriege ich das für meine Sammlung? *unschuldigeraugenaufschlag*)
    W.
  • F. F. 16. August 2005, 20:57

    WEr fliegt schöner - schießt mir gerade durch den Kopf! Tolle Sichtweise und hoffentlich gings ohne Karambolage ab! Tolles Bild!
    GLG
    -per