Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
... viel Betrieb.. in Merzbrück

... viel Betrieb.. in Merzbrück

504 14

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 14

  • Hans-Peter Möller 19. August 2005, 22:11

    So sieht also die heutige Jagd auf Gleitschirm-Springer aus :-)
    Toll festgehalten, Petra.
    LG aus Berlin
  • Eifelpixel 19. August 2005, 18:02

    Sieht ja richtig gefährlich aus für den Fallschirmspringer. Wird wohl nicht vom Flugzeug getroffen.
    LG Joachim
  • Sabine Kuhn 17. August 2005, 23:14

    ... zum Abheben schön, liebe Petra, und nun kann ich mir fast denken, warum du hier so "entflogen" bist ;-))
    Knackige Schärfe und eine ganz feine Perspektive.
    Tja, halt deine ART, sauber, sauber & hab NIX zu "meckern". KLASSE! und einen ganz lieben Gruss dir in den weiteren Westen von Sabine
  • Thomas Schulz 17. August 2005, 16:58

    Hallo Petra,
    wow, das sieht ja echt gefährlich aus.Hast du klasse erwischt.

    Gruß Thom@s.
  • A. Muse 17. August 2005, 11:53

    oh geeeeeeeeeeeezzzzzz a lot of susspence in that foto!
    i get the feeling that the colored papashut- is pulled UP in the sky;-))) as if he is running away from that plane.
    good "sky story" ;-))))
  • Monika Paar 17. August 2005, 11:40

    sieht sehr gefährlich aus - und fotografisch super!
    lg
    monika
  • Maren Arndt 17. August 2005, 9:10

    Oh, ein Petra Foto ...
    Wie gewohnt perfekt ..
    Und irgendwie schaut's gefährlich aus - diese Sicht entstand aber wohl durch die lange Brennweite.
    Und Gruß aus umzu von
    Maren
  • Lene Busch 17. August 2005, 7:34

    eine gute Arbeit Dein Foto, schaut echt fast aus, als nimmt der Mensch "Ausreiß" vorm Flugzeug.... :-)
    Lene
  • Horst-W. 17. August 2005, 7:25

    Ganz schön was los da oben! Die gute alte "Anna" in Silber hab ich auch noch nicht gesehen... in Bunt gefällt sie mir besser... ;-) Ich nehme an die Nähe der beiden ist nur scheinbar, ein Tele-Effekt?
    LG Horst
  • Andrea . Chris H. 17. August 2005, 6:58

    Schaut fast so aus, als ob der Pilot den Flieger verlässt. Ein sehr spannender Moment und sicher eine gute Show. :)
    LG, Andrea
  • Gabi Wälde 16. August 2005, 23:34

    Oha, sieht ja brenzlig aus!!!
    Stark getroffen!
    LG; Gabi
  • Roland Schmidt 16. August 2005, 21:28

    das sieht aber gefährlich aus; wie immer klasse festgehalten
    ciao!
  • Wolfgang T. 16. August 2005, 21:14

    Durch die Perspektive wieder ein scheinbar sehr gefährliches Bild.....
    (Kriege ich das für meine Sammlung? *unschuldigeraugenaufschlag*)
    W.
  • F. F. 16. August 2005, 20:57

    WEr fliegt schöner - schießt mir gerade durch den Kopf! Tolle Sichtweise und hoffentlich gings ohne Karambolage ab! Tolles Bild!
    GLG
    -per