Zurück zur Liste
... sie fliegen wieder.... Merzbrück 2005

... sie fliegen wieder.... Merzbrück 2005

746 14

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

... sie fliegen wieder.... Merzbrück 2005

SWIFT S1 -Mike Rottland von den Synchrongliders!

Kommentare 14

  • Sabine Kuhn 21. August 2005, 21:07

    ... und nun weiß ich wie schwierig das ist, es SO hinzubekommen. SAUBER!!! & der Bildaufbau ist allererste Sahne, wenn ich das mal so dagen darf (ist ja eine ohne Kalorien *lach*) und werde bei Zeit mal sehen, wie ich Herrn Extra optisch "eingefangen" habe *schmunzele* & lieben Gruss an Dich, Sabine
  • Eifelpixel 15. August 2005, 20:27

    Da hast du aber eine Regenpause erwischt, bei dem Sauwetter am Sonntag. Sieht dramatisch aus wie er der Erde entgegenstützt.
    LG Joachim
  • Gabi M. 15. August 2005, 11:53

    Tolle Perspektive im Sturzflug!....habe auch schon auf Bilder gewartet. Konnte nur freitags am Übungstag mal vorbeischauen...:-(
    vG Gabi
  • Steffen S. 15. August 2005, 9:51

    Hat der 'nen Looping gemacht?
    Geht das überhaupt mit Segelfliegern?
    Klasse Foto anyway!

    LGS
  • Maren Arndt 15. August 2005, 8:27

    Und ich sehe blauen Himmel...
    Super erwischt den Sturzflug..

    Und Gruß aus umzu
    Maren
  • Lene Busch 15. August 2005, 7:54

    ich mag nicht fliegen, und Flugzeuge die solche Manöver machen verursachen ein Grummeln im Bauch....
    Lene
  • A. Muse 14. August 2005, 23:12

    und mir dreht den magen... *lach*
    beim ersten blick sieht es aus wie ein schaukel :-))
  • WolfTek 14. August 2005, 21:11

    Du weißt, ich liebe das Fliegen - aber bei solchen Aerobatics droht mir das Herz stehen zu bleiben.
    W.
  • Charito Gil 14. August 2005, 20:39

    klasse aufnahme !!
    sieht sehr fein aus
    lg
    .. ch
  • Frank Mühlberg 14. August 2005, 20:16

    Schön im Sturzflug abgefangen !
    Frank
  • F. F. 14. August 2005, 19:58

    Na also, hatte schon rote Augen vom warten auf die ersten Bilder! Klasse Aktion eingefangen! Feiner Schnitt mit der seitlichen Positionierung des Fluggerätes!
    GLG
    -per
  • F. F. 14. August 2005, 19:57

    Na also, hatte schon rote Augen vom warten auf die ersten Bilder! Klasse Aktion eingefangen! Feiner Schnitt mit der seitlichen Positionierung des Fluggerätes!
    GLG
    -per
  • Monika Paar 14. August 2005, 19:12

    man könnte denken, er stürzt ab - tolles bild!
    lg
    monika
  • Holger Bürgel 14. August 2005, 19:07

    Erstklassige Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    LG Holger