1.156 11

Gabriel Ozon


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

  • Stefan Albat 2. August 2014, 12:16

    wow - hammerstarke Aufnahme!
    Die Schärfe hier ist tadellos.
  • Faszination Libellen - Makrofotografie Bastian Kathan 2. Juli 2014, 15:12

    Ich bin sprachlos!!! Was für eine gigantische Aufnahme!! Brilliant diese einmalige Nähe und die perfekte Schärfe!! Der Schärfeverlauf ist einfach traumhaft, wunderbar der blaue Hintergrund mit den unscharfen Flügeln!!! :) Ich ziehe meinen Hut!!! Eine unglaublich interessante Szene hast du da festhalten können, genial auch die Farben und der Kontrast zwischen dem Grün und dem Blau der beiden Libellen in deiner Aufnahme!!! Wow!!! Dickes Kompliment!!!!!

    Liebe Grüße :)
  • Lilli Lehmann 2. Juli 2014, 11:02

    Das ist ja eine ganz starke Aufnahme. Der große Maßstab, die extrem kurze Tiefenschärfe, die Farben und obendrein so eine coole Szene, wo ne Großlibelle eine Kleinlibelle fängt. Bin echt begeistert.

    LG Lilli
  • gmod36 1. Juli 2014, 22:20

    Da hat die Verwandtschaft nix genützt.
    Schärfe wo sie hingehört und schön aufgelöster HG.
    Klasse in allen Belangen. Gratulation.,
    LG Markus
  • Elvira Löwen 1. Juli 2014, 22:09

    Klasse erwischt die Beiden! Was für Größenunterschiede! Die klaren Farben gefallen mir sehr.
    Gruß, Elvira
  • Hoggel 1. Juli 2014, 21:27

    Ganz toll eingefangen
    und leider ist es nicht ungewöhnlich, das Libellen über ihre Artgenossen herfallen.
    Gruß
    Klaus
  • Andrea 0085 1. Juli 2014, 20:32

    Geniale Makroaufnahme! Vg.Andrea
  • asselchen 1. Juli 2014, 19:58

    Super erwischt mit einer tollen Schärfe
    da sieht man mal die Größenverhältnisse
    Bin absolut begeistert, auch wenn das keine nette Umarmung ist
    LG Tanja
  • IngoR 1. Juli 2014, 18:52

    Klasse - das macht den Größenunterschied richtig gut deutlich.

    Viele Grüße, Ingo
  • Nanni217 1. Juli 2014, 18:51

    Na, die große Libelle wird wohl kaum das kleine Libellchen schützend in die Arme genommen haben. Hier handelt es sich sicherlich um eine satte Mahlzeit :-/ Aber bestens festgehalten, die Schärfe sitzt dort wo sie sitzen soll! Auch farblich sehr schön!
    LG Susanne
  • FotoLadyy 1. Juli 2014, 18:32

    G e n i a l erwischt die beiden
    LG Fotoladyy

Informationen

Sektion
Views 1.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten