1.255 11

Mandi B.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen, geb. aus Nähe Greifswald

vertrauensvoll

Nichts geht tiefer als die Liebe und das Vertrauen zwischen Mutter und Kind. Dies ist ein Band der Tiefe und auch der Verletzlichkeit. Wenn es nicht gepflegt wird, können beide Seelen schaden nehmen.

Den Arm zur Hand meiner Schwester musste ich entfernen, weil es durch die Freistellung etwas komisch aussah. Das kleine Patschehändchen gehört meiner kleinen süssen Nichte (fast 4 Monate alt).

Was fällt euch zu dem Bild ein? Welche Gedanken löst es in euch aus? Was sagt ihr zur Bearbeitung?

Kommentare 11

  • Sim Schmidt 18. Oktober 2007, 23:05

    wow ein super geniales bild
    gefällt mir richtig gut,
    glg simschmidt
  • Stephan J. 8. August 2006, 11:41

    Ich denke immer wie süß so kleine Händchen sind.
    LG
  • Angelika Oetker 6. August 2006, 11:51

    Ich bin mal wieder so spät dran, dass hier schon alles gesagt wurde. Trotzdem gefällt mir deine Aufnahme sehr gut.
    Einen lieben Gruß Angelika
  • Norbert Hörmann 5. August 2006, 15:01

    Starke Perspektive, bestechende Bildaufteilung - Nichts zu meckern !
    Top

    LG, Norbert
  • Ralph G 4. August 2006, 18:53

    Eindrucksstarke Version. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ralph
  • Nicole Brückner 1. August 2006, 9:31

    schön :)

    LG Nicky
  • Carsten Winzer 1. August 2006, 6:59

    Mich stört vor allem die Perspektive und die damit verbundene Verzerrung der Finger (wirken dadurch unnatürlich lang).
    Auch (wie schön erwähnt) stört die "schwebende" Hand.

    In meiner Bildersammlung findest du mal ein Beispiel von mir.


    LG Carsten
    http://www.mobilefotos.de
  • Manfred-Dieter Kretschmer 1. August 2006, 0:31

    Was mir auch nicht so richtig gefallen will ist die freischwebende Hand. Die Idee ist nicht schlecht aber ich denke für solche Bilder weniger geeignet und eher etwas abschreckend.
    Lieben gruß
    Manni
  • Theophanu 1. August 2006, 0:27

    keine widerrede. schöne idee.
    nur die perspektive macht aus mutters hand ne ziemlich pranke ;-)
    lg uta
  • Mandi B. 1. August 2006, 0:22

    Hmm...nun hab ich´s was umbenannt...Was die Perspektive anbelangt, habt ihr Beide recht. Ist mir beim Fotografieren auch garnet so aufgefallen...
    War auch garnet so leicht, weil meine Nichte eher eine kleine Zappeline ist. Hat das Händchen lieber zur Faust geballt oder woanders hingelangt. ;o)
    Keinen Schlaf und die Wärme schaffen die Babys noch mehr als uns Großen. Und so sind sie dann lang nicht so geduldig. =)
  • Rombert Knabben 1. August 2006, 0:08

    Hallo Mandi,
    Licht und Zeichung sind klasse. Auch der schwarze Hintergrund mit Rahmen ist klasse. Leider ist die Perspektive ungewöhnlich. Die Überschrift Vertrauen passt nicht ganz.
    Gruß Rombert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz