Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

Vertrauen

Ich denke der eingefangene Moment spricht für sich

Kommentare 6

  • Kathrin Dincher 18. September 2009, 12:40

    Hallo Angelika,

    ja und ob dies mich interessiert, denn genau das ist auch meine Auffassung von Vertrauen zwischen Pferd und Reiter! Wahnsinn! Respekt an Tochter und Pferd! Tolles Team!

    Liebe Grüße

    Kathrin
  • Vera R 26. August 2009, 18:00

    Etwas Können ist zusätzlich zum Vertrauen auch nötig ;-)

    Kenne auch einige Youngster, die auf ungezäumten Rössern reiten wie die Weltmeister. Die sind richtig GUT!
    LG Vera
  • Rolf Brüggemann 7. August 2009, 15:03

    Schön dynamisch und die Schärfe ist noch ausreichend vorhanden...
  • Ruthchen1 8. Juni 2009, 0:22

    Stimmt! Ganz tolle Aufnahme!
    LG
    Ruthchen
  • wanneka 29. Mai 2009, 20:44

    er spricht fuer sich...ich liebe solche harmonischen bilder...ssolange d pferd unter mir nero heist mach ich das auch...
  • Fred Reichel 12. Mai 2009, 19:11

    Da hast du die Bewegung sehr schön eingefangen. Tolles Bild!