Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 5

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

Blicke

Dieser Kater fastzinierte mich wegen seiner Augen.
Euch auch?

Kommentare 5

  • Ulrich J. Kind 20. August 2009, 16:26

    Das mit den unterschiedlichen Augenfarben scheint bei den Albinos häufiger vorzukommen!

    Beim Bildschnitt, -wie schon Rolf Brüggemann bemerkte-, hätte man ruhig die "störenden" Bildanteile links (Liegestuhlgestell) und rechts (Mauer mit Steckdose) am Rand des Bildes durch "kräftigen Bildrückschnitt" in den Papierkorb befördern können!

    Die hellweißen Katzenhaare macht bei der Abbildung etwas Probleme (z.B. geringe Überstrahlung, verwaschene Tiefenschärfe)!

    Von der Bildsituation nehme ich hier mal an, dass es ein relativ schneller Schnappschuss war, der aus der momentanen Situation entstanden ist!

    Gruß aus Riedbach, Uli

    Moritz (6) ...
    Moritz (6) ...
    Ulrich J. Kind

  • Rolf Brüggemann 7. August 2009, 15:00

    Weißer Kater mir zweifarbigen Augen , ich bin fasziniert ;-)) wenn es die Qualität erlaubt würde ich einen extremen Schnitt machen etwas scharfzeichnen wäre auch nicht schlecht. lg.
    Du mußt jetzt nicht alle Bilder die ich kommentiert habe in mein Profil verlinken das würde sonst ausarten und nach Spam aussehen...lg.
  • Ruthchen1 8. Juni 2009, 0:24

    Sehr faszinierend! Leider mögen unsere Damen keine Kater :-(( Sonst würde er sehr gut hier reinpassen.
    LG
    Ruthchen
  • Der Corny 22. Mai 2009, 12:23

    Wundervolle Augen--Unser Perser Kater hatte auch zwei verschieden farbige Augen.
    LG Corny
  • H.E.M 9. Mai 2009, 19:55

    Dieses feine Foto gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hardy
    Faszination Wasser
    Faszination Wasser
    H.E.M