Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin D..


Pro Mitglied, Büttelborn

vertieft

in sein Buch...

Kommentare 5

  • Fritz Röbke 28. Februar 2013, 21:05

    Eine bewundernswerte Leistung von Dir!
    SUPER!

    LG fritz
  • carine 172 28. Februar 2013, 17:36

    wenn man das kann....das versinken und vertiefen.....eine gute gabe fuer das weitere leben.ich finde solche privaten einblicke bezaubernd,danke,liebe karin, ein schoenes motiv und .... ich bin keine fachfrau.....es sieht auch technisch klasse aus
  • Torsten TBüttner 28. Februar 2013, 9:08

    Ja in Büchern kann man versinken....ich glaube aber (leider) dass viele junge Menschen gar nicht mehr lesen wollen...schönes Bild!
  • mohnblüte69 28. Februar 2013, 4:30

    einfach top!!! umgesetzt... gefällt mir sehr gut
    hab schöne stunden an diesem tag, glg diana
  • Ellen-OW 27. Februar 2013, 22:08

    Sehr gut gemacht mit der Lichtführung und bestens abgelichtet und super SW-Umwandlung.
    LG Ellen