Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Aremak


Free Mitglied, Hamburg

Vertieft

Nachmittags in einem Park in Peking

Kommentare 2

  • Andrea Aremak 2. Februar 2003, 21:46

    moin herbert,
    ich hatte es auch schon mal "ohne unten" versucht, aber die ordentlich hingestellten schuhe hätte ich dann wirklich vermisst *grins*
    lg andrea :-)
  • Herbert Rulf 31. Januar 2003, 22:45

    Sehr schönes Foto, so typisch für China.
    Ich weiss, dass es Dir auf die Schuhe ankam, aber ich kann mir das Bild auch gut ganz knapp unter dem unteren Rand der weissen Jacke abgeschnitten vorstellen, also ohne Gitter. Es wird dann sehr dicht und konzentriert, ein ganz anderes Foto eben. Ist aber Geschmacksache.
    Gruß, Herbert.


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz