Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Aremak


Free Mitglied, Hamburg

EISkalt

Der Gletschersee Jökulsarlon im Süden Island

Kommentare 6

  • Micha R 8. November 2003, 16:52

    Eine schöne, eiskalte Stimmung, die Farben sind vielleicht etwas Blau-violett-stichig, passen aber irgendwie zu dem Bild.
    LG Michael
  • El Fi 24. Februar 2003, 0:02

    ein ganz schöne stimmung hattest du da... mystische farben.. sehr gutes bild
    lg11i
  • Uwe Schmida 9. Februar 2003, 22:34

    @Andrea: ich vermute es waren feen, die Blaubeeren gegessen hatten und dann einen Zauberschleier auf die Eisberge gelegt haben.
    Mir sind schon einige unerklärbare Phänomene in Island passiert...
    Gruß
    Uwe
  • Andrea Aremak 9. Februar 2003, 1:53

    @uwe
    keine ahnung wie die farbe zustande kommt...aber die farben in island waren sowieso sehr magisch, mystisch und geheimnisvoll....könnten eventuell TROLLE etwas mit dem violett zu tun haben? ;-)))
  • Uwe Schmida 8. Februar 2003, 10:45

    Hallo Andrea!
    Violette Eisberge habe ich auf dem Jökulsarlon bisher noch nie erlebt! Hast Du eine Erklärung für die Farbe?
    Gruß
    Uwe
  • Andrea Aremak 3. Februar 2003, 0:07

    @markus
    der urlaub in island (august 2002) war wirklich die ganze zeit von der stimmung her magisch, mystisch und unwirklich....mal was ganz anderes...kalt und regnerisch war es übrigens auch ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz