Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 23

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Verstrahlt

Gar nicht so einfach, so ein Motiv attraktiv einzufangen.

Kommentare 23

  • medipho2 6. Dezember 2011, 11:34

    Top, wie viele Naturaufnahmen von Dir!

    Gruss medipho2

    PS. du findest noch Bilder von mir unter medipho
  • Gernot Disselhoff 26. November 2011, 0:52

    Ein sehr schönes Herbstbild von Dir !
    LG gernot
  • Bernd Wendorff 25. November 2011, 18:07

    Ein sehr schönes Foto welches durch die Natürlichkeit der Situation überzeugt.

    LG Bernd
  • wundertüte 22. November 2011, 19:19

    Ist dir aber vol gelungen. Wie durch Scheinwerferlicht wird die bunte Natur in Szene gesetzt. LG anett
  • SieglindeS 18. November 2011, 22:02

    ... herrlich, du hast es geschafft... !!! VG Sieglinde
  • Brigitte Rosenbach 18. November 2011, 14:33

    ...das finde ich auch. Wenn ich mal Strahlen sehe, fehlt die geeignete Kulisse dazu. Da muss man schon gezielt planen..
    Schönes, lichtes Waldbild!
    Brigitte
  • Josef Schließmann 17. November 2011, 18:45

    Schön hast du diese Sonnenstrahlen im Herbstwald eingefangen.

    LG Josef
  • Klaus Zeddel 16. November 2011, 16:34

    Klasse mit dem Lichteinfall, wirkt so wie ein verzauberter Wald. Sehr schön auch, wie Du die Farben des Herbstes hier noch mit festgehalten hast, so ein verstrahltes Bild ist mir bisher noch nicht gelungen.
    LG Klaus
  • PetGer 16. November 2011, 13:45

    Sehr reizvolles Bild! Das Bild wirkt sehr natürlich und unbearbeitet...gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • Steffen Kuehn 16. November 2011, 12:14

    Der Strahlenvorhang beschehrt dem herbstlichen Motiv, ein tolles Highlight !
    Sehr gut.

    vG; Steffen
  • Dieter Zaplo 16. November 2011, 9:09

    ich glaube bei Naturfotografie liegen wir auf einer Wellenlänge,das hier ist ein tolles Foto,so ein ähnliches habe ich auch reingestellt,gefällt mir gut.LG aus Perleberg
  • Lutz-Henrik Basch 15. November 2011, 20:12

    Sehr feine Lichtstimmung im Herbstwald, das gefällt mir auch.
    LG Lutz
  • Rico Beer 15. November 2011, 19:52

    Wunderbar von Licht durchflutet.
    LG Rico
  • Ralf Patela 15. November 2011, 19:49

    Verstrahlt hört sich ja nicht so positiv an.
    Du sie aber gut eingefangen die Strahlung.
    Gruß Ralf
  • Detlef Schieberle 15. November 2011, 19:21

    Mal eine schöne Verstrahlung.
    Gefällt mir sehr gut.
    vG Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200