Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie Herzer


Free Mitglied, San Francisco, CA

Versteckspiel

Gut dass ich fast immer meine Kamera dabei habe. Diese Situation durfte ich in einer Mittagspause in einem Stadtpark von San Jose Kalifornien beobachten. Wenn ich das Foto betrachte muss ich noch immer schmunzeln.

Canon EOS D30

Kommentare 16

  • Maik Schulze 15. August 2001, 11:21

    Hallo Stefanie,

    Du hast den richtigen Moment eingefangen. Schöne Stimmung, man spürt richtig den Spaß und die Heiterkeit der Kinder. Ist die Tönung digital entstanden ?

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.

    bis bald
    Maik

    PS: Wie ich lese, bist Du auch über die Coolpix ernst richtig zur Fotografie gekommen. :-)
  • Michael Schomann 5. August 2001, 12:25

    Mußte sofort an die kleinen Strolche denken. Das Bild ist perfekt so wie es ist. Wunderbar !
  • El Fi 3. August 2001, 9:53

    @jana
    unter der bank, hinter der bank und hinterm baum.. macht drei !
    du glaubst doch nicht, dass sich das mädel hinter der sucherin "versteckt" hat ;-)
  • Jana Gaubitz 2. August 2001, 12:37

    kann man nicht meckern. gut eingefangen und gut bearbeitet.
    achso und zu denen die das vierte kind noch nicht gefunden haben, schaut doch mal unter bank :)))
  • Janko Cuden 2. August 2001, 0:03

    Klasse Bild. Beim Betrachten finde ich immer neue Sachen die mich schmunzeln lassen. Toller Bildaufbau und eine tolle Tönung die diesem Bild viel Wärme giebt.
    Ciao Janko
  • Anke Rieckmann 1. August 2001, 16:54

    ja wirklich, tolles Bild! Kann mich den anderen nur anschließen. Perfekt ist auch die Tönung. Gefällt mir sehr gut :)
    Allerdíngs habe ich das 4. versteckte Kind auch noch nicht gefunden ;)
    anke
  • Martin Abbing 1. August 2001, 15:36

    Ein tolles Bild, sehr schöne Tönung. Ein Bild das man sich lange un dimmer wieder anschauen kann...
  • Stefan Nagy 31. Juli 2001, 21:16

    Tolles Bild, sowohl vom Motiv als auch von der Technik und Bildaufbau.
    Kompliment!

    Gruß
    Stefan
  • Ralph Träumer 30. Juli 2001, 11:56

    Hallo Stefanie,
    Du hast diese Szene wunderbar eingefangen. Die Tonung gefällt mir sehr gut. Beschneiden würde ich an diesem Foto nichts.
    Der Blick des Betrachters wir (auch durch den Bildtitel untzerstützt) auf den Jungen links hinter dem Pfosten gelenkt. Im ersten Moment habe ich dadurch garnicht erkannt, daß sich noch mehr Kinder versteckt haben.
    Gruß Ralph
  • El Fi 30. Juli 2001, 10:56

    @ stefan
    hat sich eben SEHR gut versteckt ;-))
  • Stefan Negelmann 30. Juli 2001, 9:33

    vier? eines unter der bank, eines dahinter, eines hinter der laterne...zwei auf der bank...wo versteckt sich das vierte?? (ist ja ein Rätsel:))
    Gruß Stefan
  • Stefanie Herzer 30. Juli 2001, 9:17

    Die linke Haelfte ist eindeutig reizvoller. Jedoch hat die Situation einen besonderen Reiz weil sich insgesamt 4 Kinder verstecken.
    Gruss Stefanie
  • Dieter Schumann 30. Juli 2001, 9:15

    Sehr schöne Szene - gut gesehen und eingefangen - könnte mir auch vorstellen, das Bild rechts zu beschneiden und ein Quadrat draus zu machen - würde dann noch etwas dichter ... es gingen allerdings auch Informationen verloren ... ? ... müßte man mal ausprobieren.
    Gruß Dieter
  • Stefan Negelmann 30. Juli 2001, 9:02

    wirklich einfach toll...und es wirkt so lebendig!...werde ich mir sicher noch öfter anschauen!

    Gruß
    Stefan
  • Stefanie Herzer 30. Juli 2001, 8:33

    Gluecklicherweise hielten sich alle Kinder im Schatten auf. Ansonsten haette die Mittagssonne mir mehr zu schaffen gemacht.
    Gruss Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie