Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.472 11 Galerie

Stefanie Herzer


Free Mitglied, San Francisco, CA

Konzentration

Juggler Funny Frank Olivier

Die Herausforderung bei diesem Bild lag in der extrem geringen Lichtmenge, bei sehr schneller Bewegung. Aufgenommen habe ich dieses Foto letzten Donnerstag bei einer privaten Gallery und Geburtstagsparty von Chet Helms.

Die rechte Seite des Bildes ist mit PS freigestellt, die linke Seite unveraendert.

Hier die technischen Daten:
Canon EOS D30, 1/125 sec, Blende 2.2, ISO 400, 50 mm, 1.4

Kommentare 11

  • Jm. Disko. 16. August 2006, 13:31

    ++
  • Stefanie Herzer 8. August 2001, 7:24

    Sascha, vielen Dank fuer Deine konstruktive Kritik. Es gibt noch ein paar weitere Variationen dieses Bildes die ich vielleicht zusammenmontieren werde.
    Gruss Stefanie
  • zett42 7. August 2001, 22:31

    was mir nicht gefällt, daß er so eingefroren aussieht, obwohl er (und die kegel) ja mächtig in bewegung ist... wie wäre es gewesen, mit einer längeren belichtungszeit zu arbeiten, um das bild durch mehr bewegungsunschärfe dynamischer zu machen? andeutungsweise ist es ja am rechten fuß und am kegel in der hand schon zu sehen...

    ansonsten, rein technisch gesehen von der beleuchtung und so weiter, ist es sicher prima gelungen

    gruß,sascha
  • Martin Bracke 7. August 2001, 20:29

    Ein klasse Bild! Ich dachte auch zuerst, dass er sitzt :-) Ich weiß nicht, wie es vorher hieß, doch nun passt der Titel sehr gut!

    Gruß, Martin
  • Roman F. Hümbs 7. August 2001, 18:54

    und die stirn hast du ebenfalls nachbearbeitet...

    gut getroffen.
  • Boris Harss 7. August 2001, 13:21

    Volltreffer. Da bleibt mir glatt das Mäkeln weg. Gruesse, B.
  • Gustav Miller 7. August 2001, 11:19

    Ein wunderbares Actionbild. Der Titel ist nicht wichtig...., die Bildaussage ist, was zählt..... Klasse !!!
    Gruß Gustav
  • Stefan Negelmann 7. August 2001, 11:01

    Du und Deine Titel:))
  • Stefanie Herzer 7. August 2001, 10:04

    Habe gerade das Bild in Konzentration umbenannt. Scheint mehr Sinn zu machen. :-)
    Gruss Stefanie
  • Stefan Negelmann 7. August 2001, 10:00

    leider wirkt die Haltung des Artisten ein wenig verkrampft (ich dachte erst, er würde sitzen), aber ein ganz tolles ergebnis und besonders unter den schlechten bedingungen! (die rechte Seite hast Du auch perfekt freigestellt, ich hätte es nicht bemerkt)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Gert Ristow 7. August 2001, 9:57

    gratulation zu dem foto! ich weiß, wie schwierig es ist, das motiv so abzulichten!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie