Zurück zur Liste
Homeless & Humiliated?

Homeless & Humiliated?

2.277 9

Stefanie Herzer


kostenloses Benutzerkonto, San Francisco, CA

Homeless & Humiliated?

Downtown San Francisco

(Aufrund einiger Anfragen: humiliated heisst erniedrigt)

Canon EOS D30
Ausschnitt und Sepiatoenung in PS

Kommentare 9

  • Ines Pérez Navarro 27. Juli 2002, 22:46

    Super Aufnahme und im weiteren schliesse ich mich Annie + Peter an.
    Gruesse Isis
  • R W. 26. Juli 2002, 21:52

    gut!
    gruß
    rw
  • Egon Pirker 26. Juli 2002, 17:27

    Ein sehr starkes Bild , tolle Aufnahme !
    Gruß Egon
  • Peter Lippke 26. Juli 2002, 10:44

    Ja,

    solche Bilder Braucht die FC, sonst nimmt die heile Welt Fotografie und Blümchenerotik zu stark Überhand.

    Respekt.
    und weiter so.

    Peter

  • Annie Bertram 26. Juli 2002, 10:37

    Stefanie geht interessante Wege!!! Bravo!!!
    Ein sehr aussagekräftiges Bild.
    Fotografiert das, wo andere Menschen wegsehen und wegsehen wollen. Einfach um sich damit nicht auseinandersetzen zu wollen.
    Mehr davon!!!!
  • Stefanie Herzer 26. Juli 2002, 10:10

    Dazu muss ich auch sagen das ich den mittigen Schnitt hier recht reizvoll finde. Fuer mich geht es hier naemlich mehr um die Entscheidung fuer Licht oder Schatten, aber dass ist natuerlich nur was ich sehe...

    @Stefan: Deshalb auch das Fragezeichen. Die Ueberstrahlung liess sich nicht ohne malen beheben. Die meisten digitalen haben leider so ihre Probleme mit Highlights. Hier kann man ja auch nicht klammern oder mehrere Aufnahmen schiessen ;-)

    Gruss Stefanie
  • Stefan Negelmann 26. Juli 2002, 10:10

    da war also nicht nur ich unwissend?:)
    gute Studie...ich scheue mich immer, solche Szenen zu fotografieren, aber irgendwie wirkt sie auf mich nicht so ganz überzeugend...Kleidung zu gut? Vielleicht bin ich von Berlin nur Übleres gewohnt...

    das Schild wirkt etwas zu überstrahlt...vielleicht noch etwas nacharbeiten?

    Viele grüsse
    Stefan
  • Nadine Döring 26. Juli 2002, 10:07

    Bissl schade, dass der Körper genau mit der Hauskante abschließt...wirkt wie ein Schnitt, aber bei dem Motiv kann man ja kaum darum bitten: Könntest du bitte ein Stück nach rechts rücken? Trauriges Motiv wirkungsvoll eingefangen!
  • Silvia Schell 26. Juli 2002, 9:53

    Aber Starbucks-Kaffee ist trotzdem noch drin!
    Finde das Bild sehr gelungen. Bildausschnitt und Tonung passen m.E. perfekt.
    LG, Silvia