Zurück zur Liste
Versprochen ist versprochen....

Versprochen ist versprochen....

1.116 8

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

Versprochen ist versprochen....

...die rosa Zeiten sind angebrochen.
Mal sehen, was sich so alles findet - in einem Haushalt mit den Farben Schwarz-Rot-Weiß gar nicht so einfach :-))

Kommentare 8

  • Liane Riss 2. Januar 2005, 15:47

    Danke euch :-))
    Lieber Thomas - ich habe einen Riesenfundus an Kosmetika (für Fotos - nur für Models), ich selbst habe so ziemlich nie die Nägel lackiert. Na ja, zumindest nicht die Fingernägel. Als Grafikerin ist es nicht so prickelnd, immer und überall die roten Schlieren wiederzufinden :-))
  • Thomas O. Behr 2. Januar 2005, 15:19

    Sehr schönes Bild - auch Dir einen guten Rutsch in deine 'Rosa Phase' ...äh, und woher hast Du die Unmengen an rosa Nagellack?
    LG Thomas
  • Abstrakta Wahnsinn 1. Januar 2005, 17:32

    sehr schrill und sehr abgefahren :))))))
    bin gespannt was da noch alles kommt. dieses ist sehr kreativ arangiert ;))
    lieben gruß und ein gesundes neues jahr :)
    kirsten
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 1. Januar 2005, 17:26

    Ja, das wird ja ein tolles Jahr! Ich bin begeistert, liebe Liane, nur weiter so. Ich hatte auch einmal eine Zeit in pink - danach konnte ich es 10 Jahre lang nicht mehr sehen. Aber jetzt finde ich es wieder großartig :-) - wie dein Bild.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Micha L Weinmann 1. Januar 2005, 16:13

    Jeder wie er's braucht!
    Klasse Aufnahme!
    LG Michael
  • Radka Linkova 1. Januar 2005, 14:20

    Farben passen sehr schön zusammen,
    möglich ein wenig statisch, aber sonst sehr schön
    lg radka
  • Ria Jakob 1. Januar 2005, 12:39

    na für den anfang schon eine ganze menge
    wünsche zum neuen jahr......
    wünsche zum neuen jahr......
    Ria Jakob

    lg ria
  • M³ Mückenmüller 1. Januar 2005, 12:17

    Na, da bin ich aber mal gespannt - ein klasse Anfang ist gemacht!
    Frohes, neues Jahr!
    liebe grüsse, matthias :O)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz