1.898 13

AnneTK


Premium (Basic), Köln

Verschnarcht

Mir war leider in den letzten Monaten nicht genug Muße für die FC beschieden,
und wenn ich mich durch Eure Bilder klicke, spüre ich wieder schmerzlich, was ich versäumt habe.

Ihr kennt das vielleicht: Das Leben passiert, während man anderes plant.

Aber ich bin doch sehr entschlossen, im nicht mehr ganz brandneuen Jahr wieder stärker hier mitzumischen!

Kommentare 13

  • Uta-Les 12. Mai 2016, 10:56

    Wenn ich ihn nicht erkannt hätte, hätte ich auch gedacht, es sei Gulliver.
    Irre Perspektive
  • picture-e GALLERY70 5. April 2016, 7:39

    Jetzt noch die Fliege direkt vor den Eingangstunnels und ich käme aus dem Lachen überhaupt nicht mehr heraus.
    .................................................................

    Liebe Grüße aus Münster von picture-e
    ..................................................................
  • Günter Walther 30. Januar 2016, 7:30

    Sehr interessant finde ich Deine Blicke auf die Welt und Deine einfallsreichen Kommentare dazu. Habe auch auf Deine Webseiten geklickt und Deine vielseitigen Interessen dadurch kennengelernt. Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und weiterhin so viel Kreativität wie bisher.
    MfG Günter
  • Dorothee 9 26. Januar 2016, 11:22

    ja, wenn du hier faul im Grase liegst (das bist doch du??), anstatt dich hier in der fc bewegst....
  • Inga Oberschelp 18. Januar 2016, 14:29

    So ganz viel Aufmerksamkeit kann ich der fc auch nicht mehr schenken, so ist mir dieser friedliche Schläfer doch glatt entgangen. Was für eine geniale Perspektive, einfach zu komisch und doch so süß isser.
    Ein Freund von Dir?
    Herr(z)liche Grüße
    Inga
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 15. Januar 2016, 12:58

    Ja, das leben passiert und man kann es manchmal nicht ändern.
    Ein schöner Schnarcher - *ggg*
    LG Gudrun
  • Traude Mika 15. Januar 2016, 12:26

    Was für eine Perspektive!
    Darauf muß man erst einmal kommen!!!
    Liebe Grüße Traude
  • Klaus Boizo 14. Januar 2016, 19:34

    eine sehr starke perspektive.
    lg
    klaus
  • picture-e GALLERY70 14. Januar 2016, 19:29

    Ein wahrer "Knaller", oder feiner ausgedrückt, ein optischer Genuss.
    Mit lieben Grüßen, picture-e
  • Gerhard Körsgen 14. Januar 2016, 17:34

    Mein Schmunzelbild des Tages ;-)
    V.a. weil es offen lässt ob der Perspektive ob da nicht auch ein paar der vielen Haare doch aus der Nase...:-) ...
    Ich find s klasse !

    LG Gerry
  • aeschlih 14. Januar 2016, 16:35

    Gerne kraule ich ein wenig Bart damit du wieder so richtig mitmischen möchtest :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • LIBOMEDIA 14. Januar 2016, 16:23

    Interessante und witzige Perspektive !
    lg*Rainer
  • Karl H 14. Januar 2016, 15:58

    Selfie? :-)
    Schön, wenn du dir wieder mehr Zeit für uns nehmen kannst!

    lg Karl

Informationen

Sektion
Ordner privat
Views 1.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 135.0 mm
ISO 320

Gelobt von