Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

verschmitzt...

...es lächeln...

ausflug zum mount popa

bagan

myanmar

24.10.2013

Kommentare 9

  • K-H.M 7. März 2015, 6:32

    Hallo Ingo, sehr schönes Portrait, Titel stimmt absolut.
    Gruss Karl-Heinz
  • Ingo11 Rammer 4. April 2014, 22:15

    @biggi: nich ganz...obwohl...? ;-)))

    lg in den indischen ozean,
    ingo
  • B.Schalke 4. April 2014, 15:32

    Dürfte die Tochter vom Vorbild sein ???
  • Gabriele Maria Bootz 4. April 2014, 15:20

    Im Bild festgehaltener Charme.
    VG Gabriele
  • B.Schalke 3. April 2014, 19:35

    Der verschmitzte Blick zur Seite mit dem Thaipowder hab ich in den Tropen immer dabei seh auch so aus Grins...
  • Donna Rosa 3. April 2014, 19:20

    voller schalk. ein gelungenes porträt.

    gruss rosa
  • Uwe Jacobsen 3. April 2014, 10:34

    Ein sehr charmantes Lächeln zeigt diese junge Frau.
    Die Menschen in Myanmar sind der eigentliche Schatz des Landes. Ein sehr gelungenes, authentisches Foto. Sehr gut Ingo.

    Lieber Gruß
    Uwe
  • Himmelsstürmer 3. April 2014, 10:29

    Total hübsch, dazu diese "Kriegsbemalung". Ich mag dieses Lächeln, weil doch dahinter immer etwas Witz und Humor steckt :-) Beim Betrachten lächel ich unwillkürlich etwas mit! Ein Portrait mit viel Aussage für mich. Das mag ich!

    HG Ulli
  • ps 3. April 2014, 8:55

    genau so ist es, sehr natürliches porträit Ingo, lg peter