Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
verrat ich nicht !

verrat ich nicht !

185 6

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

verrat ich nicht !

im rechten teil hätte etwas mehr schärfe sein können - frei hand war nicht mehr drin.

Kommentare 6

  • Günter Schneider 10. Mai 2001, 1:18

    @ ingrid: gilt das ??? naja.......... (vielleicht muß ich noch mal edgar fragen :))
  • Ingrid Bunse 8. Mai 2001, 16:24

    *grins* Nö, ich arbeite im Verlagsbereich, da haben wir nur Papierabfälle.
    Obwohl: Vor 18 Jahren habe ich mal ein paar Wochen in einem Kibbuz in der Plastikfabrik Teile von Kinderstühlen aus dem Wasser gefischt und Teile abgeschnitten. Der Geruch dort ist mir noch gut in Erinnerung, hier ist der Beweis: http://www.ingrids-welt.de/meinew/israel/i4.jpg
    Gilt das? :-))
  • Günter Schneider 7. Mai 2001, 22:47

    "zweite kunststoffcharge" ??? sauerei ! da muß ich mich bei dem materialmixer beschweren ! :)))
  • E d g a r 7. Mai 2001, 22:43

    interessantes struktur bild, mich stört hier weniger die schärfe als die zweite kunststoffcharge mit dem anderen farbton obenauf. ich hatt es ohne homogener gefunden ;-)
  • Günter Schneider 7. Mai 2001, 22:30

    SUPER ! ein kunststoffexperte (falls hier einer dabei sein sollte) wird es etwas anders bezeichnen, aber die umschreibung ist SEHR GUT !
    (oder hast du vielleicht doch ein bißchen mit dem metier zu tun/zu tun gehabt ?)
  • Ingrid Bunse 7. Mai 2001, 22:17

    High Key Plastikabfälle mit Einfüllstutzen?