Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Stein

- ohne kommentar -

Kommentare 3

  • Heinz W. 7. Mai 2001, 19:57

    genau der gedanke kam mir auch, aus dem zerbrochenen stein, sollte ein junge pflanze wachsen.
    sehr gut gesehen!!
  • Rudolf Dick 7. Mai 2001, 19:47

    Beim Betrachten des Bildes kam ich unbeabsichtigt etwas ins Philosophieren: Willkürliche Ansammlung mit einer "inneren Ordnung"- ausgerechnet der "aus der Reihe tanzende" Stein zerbrach - ein "lebendes" zartes Blättchen inmitten kalter, toter Steine - usw. Das habe jedenfalls Ich so empfunden. Farben und Schärfe stimmen auch.
  • Alexander Binde 7. Mai 2001, 19:44

    ich also muss sagen ich mag diese sicht auf alltägliche dinge an denen wir oft so achtlos vorübergehen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz