Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

verpennte Morgenstunde

auf den Backwaters in Kerala in der Nähe von Cochin

gefällt mir trotzdem dass ich wohl möglich noch Schöneres und krassere Farben verpennt habe.

Für mich eine Impression der Ruhe und Frieden dort. Hoffe es kommt davon auch was zu Euch herüber und Ihr könnt es geniessen,

Kommentare 13

  • Ruedi Stähli 15. März 2009, 15:19

    Mir gefallen die feinen Farben, wie sie sind.
    Mehr Sättigung würde das Bild möglicherweise zur kitschigen Postkarte verkommen lassen.
    Was den Bildaufbau betrifft, sehe ich's wie Peter.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Bea Herzberg 1. März 2009, 17:43

    wunderschön diese zarte Tonabstimmung
    LG Bea
  • MarioB 8. Februar 2009, 21:23

    top aufnahme

    lg Mario
  • J. Und J. Mehwald 4. Februar 2009, 12:31

    Ein wunderschönes Stimmungsbild - Deine Assoziationen können wir verstehen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Lisa Holl 2. Februar 2009, 16:26

    ...für "verpennt" sind das aber immer noch zauberhafte Farben! Hat eine wirklich tolle Stimmung...
    lg
    Lisa
  • Lichtmalerin67 1. Februar 2009, 21:32

    Es ist wunderschön !!!
    Die Farben, das Licht, die Bildaufteilung - alles vom feinsten !!!
    LG katrin
  • Peter Arnheiter 1. Februar 2009, 20:20

    Ein Ruhe und Harmonie der Morgenstunde ausstrahlendes Bild! Gefällt mir sehr in diesen nicht knalligen Farbtönen und in der feinen Zeichnung vieler kleiner Details. Auch die Bildgestaltung nach dem klassischen Drittelungsprinzip, hier in der Horizontalen angewandt, spricht mich an.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Franz Klossek 1. Februar 2009, 13:04

    Das Bild ist der Traum schlechthin.
    Läd zum Verweilen und träumen ein.
    Gruss franz
  • Susanne47 31. Januar 2009, 22:52

    Also ich finde die Farben einfach traumhaft, und die Stimmung so ruhig und friedlich. Grüessli Susanne
  • Bernd Walz 31. Januar 2009, 21:37

    Eine sehr intensive, friedliche Szene in feinstem Licht. Wunderschönes Foto.
    LG Bernd
  • Klauser 31. Januar 2009, 19:42

    Eine wunderbare Stimmung zeigt Dein Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut! LG Ulrike
  • el len 31. Januar 2009, 18:12

    Hier sind es eher die sanften rosaTöne und vor allem dieses kalte Blau. Fast ein wenig unwirklich die Palmen dort hinten. Super schön find ich es!
    lg ellen
  • Heidi Kr. 31. Januar 2009, 17:29

    Die Ruhe kommt auf jeden Fall rüber. Aber vielleicht wären etwas kräftigere Farben wirklich noch toll gewesen.