1.894 5

Andy Volant


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Verloren im Wald

Deauville, 2008

Kommentare 5

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 9. Juli 2010, 23:41

    gefällt mir wahnsinnig gut und das ist jetzt WIRKLICH keine der allgemein üblichen fc-norm-anmerkungen! ich mein das so!
  • Ralf Ch. 10. Februar 2009, 22:07

    Die Farben finde zwar auch etwas heftig aber sie unterstützen die plakative Wirkung. Technisch hast da Du wohl etwas Ähnliches gemacht wie ich das manchmal zu tun pflege: :-) Gruß, Ralf
  • Andr3as G. 8. Dezember 2008, 18:33

    Schön gesehen. Nur die Farben sind mir persönlich etwas zu popig. Aber vielleicht liegt das auch an meinem Monitor.
  • Andy Volant 27. November 2008, 22:36

    Ja, hach, Danke! Platz 18, gar nicht mal so schlecht!
    :o]
  • Gunter Linke 27. November 2008, 11:10

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg hier im Contest, ein sehr schönes Motiv mit toller Tiefenschärfe
    GG