Zurück zur Liste
Im Auge des Betrachters

Im Auge des Betrachters

1.136 12

Andy Volant


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Im Auge des Betrachters

Howth, Irland

Kommentare 12

  • stev-man 10. September 2013, 21:59

    Echt gut erwischt! Bild Schnitt und die positionierung des scharfen Bereichs (Möwe) mit dem Hintergrund ist echt gut kombiniert.
    Hier könnte man meinen, der Möwe hat Dir genau zugeschaut, was du da treibst.

    lg stefan
  • Andy Volant 14. September 2008, 22:31

    Ach, wat bin ich erleichtert! Danke für Dein Verständnis!
    ;o]
  • hbs 14. September 2008, 22:25

    in die Galeere?
    Ich?
    nö, wat soll ich da ... den Sternsingern beim Bejubeln zuhören?? ... ne Danke ..

    na gut, dann nehmen wir solange die Möwis :-)
  • Andy Volant 14. September 2008, 22:22

    Nee, die Leute kenn' ich doch gar nicht. Du hast doch sicher in letzter Zeit mal in die Galerie geschaut?! Da waren definitiv zu viele auf einmal. Klonpingis und andere Schweinereien...
  • hbs 14. September 2008, 22:13

    böse Erinnerungen an Pingis?
    Merkwürdige Leute kennst Du :-)))
  • Andy Volant 14. September 2008, 22:04

    @Florian: Kannst Du haben. Obwohl es nicht mein Favorit war! Das Foto, wo die Möwe Kopfstand macht, kann ich hier leider nicht zeigen. Aus Tierschutzgründen...


    @hbs: Pingis müssen erstmal eine kurze Pause machen. Die stoßen manchen Leuten etwas unangenehm auf. Zuviel böse Erinnerungen, denke ich.

    @alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen!!!
  • Florian Grenda 14. September 2008, 20:32

    jep mir gefällts ebenfalls... würde mir aber noch besser gefallen wenn noch mehr von dem vögelchen drauf wär ;-) man könnte sagen... je mehr vogel... desto besser gefällts :-P
  • Lawoe 14. September 2008, 15:30

    am besten gefällt mir, daß ich scrollen mußte. so dachte ich erst - mein gott wie lange das mit dem scharfstellen dauert - und dann - was ist das denn, völlig unscharf - um dann runterzuscrollen - und siehe da - eine echte offenbarung.
    klasse
    die welt aus der sicht der möwe

    lg frank
  • Viktor Hazilov 14. September 2008, 14:31

    gut gemacht
  • † Michael.B. 14. September 2008, 10:17

    sehr gelungen
  • hbs 14. September 2008, 9:39

    ah ein Pingi .. äh ne ... :-)

    Lichtreflex im Auge der Möwe, schöne Schärfe, dadurch auch ausreichend vom HG frei gestellt, und dazu das Viehch auch noch prima im Bild positioniert ..
    gefällt mir sehr gut, das Motiv im HG ja sowieso ..
    der kleine Lichtreflex am Mast ist ja reparabel ...

  • wico 14. September 2008, 9:05

    mir gefällt's auch
    mein Blick wird abgelenkt von den beiden glänzenden Gegenstände (am re. Mast oberhalb der Taube, und li. der glänzende "Strich") - wenn man da noch mittels EBV die Störungen etwas abmildern könnte.......