Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 7

pixelset


Basic Mitglied, Waldburg

verlaufen...?

Bei einem Spaziergang durch den nahen Wald sind wir auf einmal auf einem sehr kleinen Pfad - den vermutlich die Tiere sonst benutzen - gestanden. Aber kurz danach haben wir wieder Licht gesehen und um ganz speziellen Kommentaren vorzubeugen: "Ja ich weiß, daß man die Wege nicht verlassen soll" :-).

Konstruktive Kritik wird gerne gelesen!

Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2005:05:08 12:06:28
ExposureTime - 1/25 seconds
FNumber - 4.00
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 100
FocalLength - 28 mm

Kommentare 7

  • Martin Eichinger 10. Juni 2005, 19:36

    Super eingefangen diese "Strassenszene" - gefällt mir ausgesprochen gut! Die farbige Kleidung macht das i-Tüpfelchen ... Martin :-)
  • pixelset 4. Juni 2005, 17:22

    @Udo: Stimmt auch 4 schöne Rücken können entzücken... :-)
    lg Volker
  • pixelset 4. Juni 2005, 12:31

    @Rainer: Ok ich geb's zu, habe mich an einen gelehnt :-) Danke!
    @Michael: Wenn wir Laika gefolgt wären würden wir vermutlich heute noch im Wald herumlaufen :-). Danke für die Kritik.
    @RickPic: hinterher mussten wir noch durchs Wasser stapfen - war aber trotzdem toll... Danke.
    @Evelyn: Natürlich - wir wissen ja was sich gehört (vor allem auf den Wegen bleiben :-) Danke.
    lg Volker
  • ...Evelyn... 3. Juni 2005, 20:49

    Aber der Hund ist an der Leine, kann somit auch gar nichts passieren. Schönes, klares Foto und macht Lust auf Natur. Gruß, Evelyn
  • Rick Pic 3. Juni 2005, 13:34

    ...was soll ich sage *g* ? ....mußte halt auf'm Weg bleiben, wenn de Dich nicht auskennst :-)))

    Der Waldboden wirkt toll.

    GRP
  • pixelset 2. Juni 2005, 21:29

    @Rolf: Nein, kein Stativ - ruhige Hand :-)
  • Rolf Krüger 2. Juni 2005, 21:28

    Hi!

    Schöne Farben... hast du ein Stativ benutzt? Bei 1/25 hätte ich garantiert aus der Hand verwackelt... :-)

    Grüße,
    Rolf