Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- das Fenster zum See -

- das Fenster zum See -

379 2

pixelset


Basic Mitglied, Waldburg

- das Fenster zum See -

Bei einem Shooting mit M. Högenauer am Bodensee sind wir auch am Schloss Montfort in Langenargen vorebigekommen. Da habe ich dann einmal zum Test sein Canon 70-200 F2,8 L Objektiv (mit Stabilisator) bekommen. Das kam dabei heraus. Eine geile Optik kann ich Euch sagen :-) - auch haben will...

Konstruktive Kritik wie immer gerne ...!

Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2005:05:12 20:50:24
ExposureTime - 1/30 seconds
FNumber - 3.50
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 100
FocalLength - 95 mm

Kommentare 2

  • pixelset 5. Juni 2005, 0:40

    @Michael: Du hast ja nicht gefragt! Ausserdem wäre sie bestimmt erschrocken - von Dir mal ganz abgesehen :-)
    lg Volker
  • pixelset 4. Juni 2005, 17:19

    @Michael: wenn ich "in" fremde Fenster hätte blicken wollen, hätte ich mein Polfilter verwendet :-). Aber das Angebot die Linse mal wieder zu benutzen nehme ich gerne an. Merci!
    @Udo: Wenn ich das Fenster frontal fotografiert hätte, dann könnte ich wie Jesus übers Wasser laufen und mit der Spiegelung hast Du Recht. Trotzdem Danke :-)
    lg Volker