Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Spinne ich...? -

- Spinne ich...? -

337 5

pixelset


Basic Mitglied, Waldburg

- Spinne ich...? -

Mein erstes Makro mit meinem Retroadapter (24,95 Euro) und dem Kit-Objektiv. Was ist ein Retroadapter? Es ist eine günstige Möglichkeit Makros mit einem normalen Objektiv zu machen. Das Problem dabei ist, daß das Objektiv dann keinen AF und keine Blendenwahl mehr hat, aber wie man sieht ist es in den Griff zu bekommen. Wer mehr wissen will kann am besten unter www.Traumflieger.de nachschauen. Lohnt sich für Canon Fans :-)
Bitte um konstruktive Kritik!

Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2005:05:29 20:51:41
ExposureTime - 1/20 seconds
FNumber - 0
ISOSpeedRatings - 800
FocalLength - 0 mm

Kommentare 5

  • Rick Pic 30. Mai 2005, 23:09

    *Paaaatsch* weg is se *g*

    Super Bildbearbeitung...der Rahmen is auch nicht so mein Fall :-)

    GRP
  • Mirjam Und Frank 30. Mai 2005, 22:10

    hülfe....
    *wegrenn*






    hast gut gemacht...und wech ;o)
    lg,
    mirjam
  • pixelset 30. Mai 2005, 20:39

    @Michael: Angst, was ist das :-)
    @Gabi: Danke freut mich...
    @Udo: Hi "Freak of Frame" :-) das Licht kommt von einem Halogenspot, da es schon spät am Abend war. Da ich die Augen angeleuchtet haben wollte wurde der Körper dann etwas unterbelichtet.
    @Chris:Da das Bild eh nicht so perfekt wurde habe ich mir den Spass mit dem Rahmen gegönnt. Wobei es rein optisch trotzdem stimmen müsste, da die Beine ja bereits aus der Schärfeebene heraus sind. Wenn man davon ausgeht dass die Augen dann auf der gleichen Schärfeebene wie der Rahmen liegen, dann müssen die beine unscharf sein, aber so sicher bin ich mir da auch nicht.
    lg Volker
  • Chris K. 30. Mai 2005, 15:29

    Die Schaerfe liegt genau richtig und die Beleuchtung laesst das Ganze spannend wirken.
    Was mir nicht so gefaellt ist, dass sie mit den schon unscharfen Beinen ueber den scharfen Rahmen aus dem Bild kommt.
    LG, Chris
  • Gabi GT 29. Mai 2005, 22:44

    konstruktive kritik...kann ich nicht...,aber loben kann ich,
    ist super geworden !
    LG
    gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz