Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Verkehrte Welt

Verwirrende verkehrte Welt über dem Ausstieg des Fahrstuhles auf dem Düsseldorfer Rheinturm.
Oder doch nicht?

Kommentare 4

  • Detlef Schäpers 10. November 2013, 21:03

    @gerlinde: nö, da ist nix ausgeschnitten und eingefügt.
    Alles genau so gesehen und abgelichtet ....
    LG Detlef
  • Gerlinde Weninger 10. November 2013, 20:52

    tja, wie hast du das gemachtausgeschnitten und umgedreht oder umgekehrt! egal!
    sollte ich dann auch mal in dü. mit dabei sein und das wetter passt geh ich auch mit! ;-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Schaloske 10. November 2013, 17:51

    Wo du überall rum machst? Schöne Aufnahme gefällt mir. LG_W
  • Wolfgang Weninger 10. November 2013, 16:20

    irgendwas stimmt hier nicht, aber gerade das macht es spannend ... und jedesmal, wenn ich dort bin, ist der Aufzug geschlossen. Wenn ich wieder mal nach Düsseldorf komme, müssen wir dort eine längere Tour machen
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Düsseldorf
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 46.0 mm
ISO 200